- Dank erhalten: 90
Dachzelt beim neuen L200
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
@ marcel,
in dem blog von angélique sieht man verschidene befestigungen: nur ladefläche > ich und lutz, ladefläche und dach > matthias, hardtop > jogi.
[url]schaust du hier![/url]
(und ja, ich hab die beiden blog´s nur eingestellt um bei dir das fernweh anzukurbeln! :k_eusa_whistle )
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
zur letzten abenteuer allrad hab ich dem jürgen asyl in meiner herberge gewährt und zusammen haben wir schätzungsweise mehr als 160 kg.
Tomas, Du untertreibst! Ich hab 88, dann müßtest Du ja nur 72 haben.... ob das reicht??? :shock:
Hab aber sehr gut in dem Dachzelt geschlafen!
@ Alex:
Jetzt wird mir einiges klar
Tztztz... Was denkst Du denn von uns? Ich mag Tomäxchen schon gern, aber soooooo gern nun auch wieder nicht!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!

von der Schlafqualität im Dachzelt bin ich - oder besser sind wir- absolut überzeugt!!! Es ist net so "klamm" wie in einem Zelt auf dem Boden, für'n Rücken isses auch gut auf der Platte, unser Zelt mit dem doppelten Dach isoliert erstaunlich gut (bei Kälte). Belastungstest: Mein Göttergatte und ich kriegen zusammen die besagten 160kg wohl auch gut zusammen - wir haben aber auch schon zu dritt mit unsrer Tochter oben gepennt - ist noch alles heile. Nur die Befestigung sollte wohl überlegt sein, da gibts aber schon andere Threads dazu: [url]hier[/url]
unser Zelt sollte auch für einen 2m-Mann ok sein - die ursprüngliche Größe der Schlaffläche ist 140*240 cm! Ich hab aber die Matratze um etwa 40 cm gekürzt, zugunsten eines Abstellplatzes für schmutzige Schuhe, oder auch um "Krümel" net gleich auf die Matratze reinzutragen. Die dachhöhe reicht, dass man "aufrecht knien"

Die Messe in Bad Kissingen wär eine Möglichkeit, sich was anzuschaun, sowohl in der Messe als auch im Camp - und evtl. kann man ein Messeschnäppchen machen....
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
ich hab mir nicht getraut zu schätzen, was du auf die wage bringst! deshalb das mehr als 160 kg (die waren ja vorgegeben!)
gruß vom dicken mann
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
bin ich schon, aber "die-genauen-kg-jedem-auf-die-nase-binder" bin ich nicht!
außerdem bin ich nicht zu schwer nur zu kurz! (ca 1,80!)
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck