- Dank erhalten: 100
Brauche Hilfe bei Auswahl des Hardtops
- Anonymous
- Besucher
-
02 Jul 2004 19:31 #11
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Brauche Hilfe bei Auswahl des Hardtops
Hallo und willkommen im Forum,
das was Schmittepaul sagt hat schon seine Richtigkeit allerdings ist meines nicht mit Schaumstoff ausgekleidet wird wohl daran liegen dass ich es nicht in Wagenfarbe habe lackieren lassen (gef?llt mir pers?nlich besser und Farbabweichungen hat man auch nicht.)
Der Preis ist schon ordentlich habe meines f?r 1000 Euro (was eigentlich immer noch zuviel ist) bekommen das w?ren dann noch mal 1000 f?rs lackieren.
Die Passform ist wirklich bescheiden und der Schlie?mechanismus ist das letzte glump
.
Der Schwabe
das was Schmittepaul sagt hat schon seine Richtigkeit allerdings ist meines nicht mit Schaumstoff ausgekleidet wird wohl daran liegen dass ich es nicht in Wagenfarbe habe lackieren lassen (gef?llt mir pers?nlich besser und Farbabweichungen hat man auch nicht.)
Der Preis ist schon ordentlich habe meines f?r 1000 Euro (was eigentlich immer noch zuviel ist) bekommen das w?ren dann noch mal 1000 f?rs lackieren.
Die Passform ist wirklich bescheiden und der Schlie?mechanismus ist das letzte glump
Der Schwabe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Jul 2004 17:25 #12
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Brauche Hilfe bei Auswahl des Hardtops
@Baloo
Hehe, nix Leichenwagen! Das Teil auf dem Bild ist ja nicht meine Kiste, sondern ein Bild von Reuter's Pickupseiten.
Ich habe mir mein Top in silber (wie der Unterteil des Pick ist) lackieren lassen und nicht in der Farbe, die oben ist. Das gef?llt mir pers?nlich viel besser und sieht nicht so "sargm?ssig" aus.
Gruss Vaddi
Hehe, nix Leichenwagen! Das Teil auf dem Bild ist ja nicht meine Kiste, sondern ein Bild von Reuter's Pickupseiten.
Ich habe mir mein Top in silber (wie der Unterteil des Pick ist) lackieren lassen und nicht in der Farbe, die oben ist. Das gef?llt mir pers?nlich viel besser und sieht nicht so "sargm?ssig" aus.
Gruss Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
- (L)eidenschaft
- Autor
- Besucher
-
04 Jul 2004 13:12 #13
von (L)eidenschaft
(L)eidenschaft antwortete auf Brauche Hilfe bei Auswahl des Hardtops
erst mal Danke an ALLE f?r die Infos!!!
Wo bekommt man das Top Low f?r 1000????
Gru
Wo bekommt man das Top Low f?r 1000????
Gru
- mtesk
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Jul 2004 10:04 #14
von mtesk
mtesk antwortete auf Brauche Hilfe bei Auswahl des Hardtops
Hallo zusammen,
ich denke f?r 1.000 ? gabs ein gebrauchtes. Habe auch eins f?r diesen Preis bei Ebay ersteigert. Neupreis bei meinem Mitsu H?ndler 1.500?, in Wagenfarbe lackiert 2.146 ?. Meins wird am Freitag f?r 250 ? lackiert und hoffe, dass das es dann auch so klasse aus sieht, wie die fertig gelieferten und habe nicht diese komische Teppichverkleidung innen, die es bei wei?en Standard Hardtops nicht gibt.
Allen viel Spa? in diesem tollen Sommer, Michael
ich denke f?r 1.000 ? gabs ein gebrauchtes. Habe auch eins f?r diesen Preis bei Ebay ersteigert. Neupreis bei meinem Mitsu H?ndler 1.500?, in Wagenfarbe lackiert 2.146 ?. Meins wird am Freitag f?r 250 ? lackiert und hoffe, dass das es dann auch so klasse aus sieht, wie die fertig gelieferten und habe nicht diese komische Teppichverkleidung innen, die es bei wei?en Standard Hardtops nicht gibt.
Allen viel Spa? in diesem tollen Sommer, Michael
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
07 Jul 2004 13:43 #15
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Brauche Hilfe bei Auswahl des Hardtops
Hab auch das hohe top von Road Ranger, ohne Seitenfenster, mit Speziallackierung (zu sehen unter
www.EVF-Airbrush.de
)
Was mir dran nicht so besonders gef?llt: Das offen liegende Schloss ( bin gespannt wie lang es ?berhaupt noch funktioniert!!!)
und, dass sich der Moosgummi zwischen Ladefl?chenoberkante und Top immer wieder raus"wurschtelt", obwohl ich schon sonstwas f?r Tricks und Klebetechniken versucht hab....
.
Die Scheuerstellen der Gummilippe hab ich mit Schwarzer Folie abgeklebt, in Form der dr?ber liegenden Lippe, sieht man also nicht - und die Folie scheuert es seltsamerweise nicht mehr durch.....
Es bietet aber opti Platz, und ich kann sogar Fahrr?der stehend reinkriegen.
Ist ?brigens schon 5 1/2 Jahre in Betrieb, also genug Erfahrungswerte....
Was mir dran nicht so besonders gef?llt: Das offen liegende Schloss ( bin gespannt wie lang es ?berhaupt noch funktioniert!!!)
und, dass sich der Moosgummi zwischen Ladefl?chenoberkante und Top immer wieder raus"wurschtelt", obwohl ich schon sonstwas f?r Tricks und Klebetechniken versucht hab....
Die Scheuerstellen der Gummilippe hab ich mit Schwarzer Folie abgeklebt, in Form der dr?ber liegenden Lippe, sieht man also nicht - und die Folie scheuert es seltsamerweise nicht mehr durch.....
Es bietet aber opti Platz, und ich kann sogar Fahrr?der stehend reinkriegen.
Ist ?brigens schon 5 1/2 Jahre in Betrieb, also genug Erfahrungswerte....
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- Anonymous
- Besucher
-
11 Jul 2004 10:41 #16
von Anonymous
Hallo zusammen,
Nix gebraucht und Ebay habe das Top Low mit Fenstern f?r 1100 Euro incl.Mwst.und Montage bei meinem H?ndler gekauft. Ich weis jetzt nat?rlich nicht, inwieweit es eine rolle spielt das ich den L gleich mitgekauft habe.
Die Eintragung beim T?V war nat?rlich auch dabei.
Der Schwabe
Nix gebraucht und Ebay habe das Top Low mit Fenstern f?r 1100 Euro incl.Mwst.und Montage bei meinem H?ndler gekauft. Ich weis jetzt nat?rlich nicht, inwieweit es eine rolle spielt das ich den L gleich mitgekauft habe.
Die Eintragung beim T?V war nat?rlich auch dabei.
Der Schwabe
- (L)eidenschaft
- Autor
- Besucher
-
18 Jul 2004 18:58 #17
von (L)eidenschaft
(L)eidenschaft antwortete auf Brauche Hilfe bei Auswahl des Hardtops
Hallo Schwabe,
f?r den Preis w?rd ich bis nach Reutlingen fahren. Frag doch bitte mal beim n?chsten Werkstattbesuch nach, was die OHNE Kauf eines Ls daf?r haben wollen. Die Rufnummer w?rde mir auch schon reichen. F?nd ich total nett!!!!
Beste Gr??e
f?r den Preis w?rd ich bis nach Reutlingen fahren. Frag doch bitte mal beim n?chsten Werkstattbesuch nach, was die OHNE Kauf eines Ls daf?r haben wollen. Die Rufnummer w?rde mir auch schon reichen. F?nd ich total nett!!!!
Beste Gr??e
- Anonymous
- Besucher
-
24 Jul 2004 16:08 #18
von Anonymous
- Roberto
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
28 Okt 2004 19:37 #19
von Roberto
Roberto antwortete auf Brauche Hilfe bei Auswahl des Hardtops
Mit dem Moosgummi raus rutschen:
Du solltest mal schauen ob Du Dir den auf die Ladefl?che oder auf die Unterseite des Hardtop geklebt hast. Also er geh?rt auf die Unterseite des Hardtops. Und andersrum muss er zwangsl?ufig raus rutschen.
Gr??e
Du solltest mal schauen ob Du Dir den auf die Ladefl?che oder auf die Unterseite des Hardtop geklebt hast. Also er geh?rt auf die Unterseite des Hardtops. Und andersrum muss er zwangsl?ufig raus rutschen.
Gr??e
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden