- Dank erhalten: 0
ARB stoßstange??
- timberskully
- Autor
- Gold Boarder
-
@ frank ......... na die blöcke kannste auch aus dem cooper schneiden lach .....
und wer weiß wo du wohnst .... vieleicht helfen sie mir mal weiter um dich zu besuchen . wer weiß in welchem steilhang du wohnst
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schmittepaul
-
- Gold Boarder
-
Gruß Frank
Mitglied im L200-Club
- timberskully
- Autor
- Gold Boarder
-
hatte letzte woche nen nettes erlebmiß steh mit 2 weiteren holzfällern im hang und rauchen uns eine . schauen so hinab auf die bundesstraße und sehen von rechts kommend einen 110 lr . nett gemacht ganz in schwarz große räder drauf . in seiner fahrtrichtung kommt eine abbigung zum waldweg ..... es hatte reichlich geregnet und der schlamm schotter weg war so richtig schön weich . der besagte Lr war recht flott unterwegs .sah die suhle und schlug rechts ein um mit seinem lr durch zu braten . lach da hatten wir schon spaß im gesicht . dann kam aber die größe pfützeund er kanllte mit dem linken vorderrrad voll rein . das schepperte so laut das wirs bis im hang gehört haben . junge junge erst hatte ich nen P im gesicht stehen . dann schauten wir uns an und fingen laut anzu lachen . der lr kam ein paar meter weiter zum stehen . und was stieg aus ? nen anzugträger mit schlipsie ... das lachen wurd noch lauter ..... und er lief völlig fassungslos um seinen lr . als er uns dann lachen hörte stieg er wieder ein und bruaste ab . lach .das viel mir gerade einen wegen denn fragezeichen im gesicht .
- Booner
- Platinum Boarder
-
timberskully schrieb: @ tom : doch dieses zauber wort habe ich auch benutzt . und ihm auch die winch auf der ladefläche gezeigt . dazu sagte er nur . dafür gibt es anbauplatten ! dafür benötigt man nicht zwingend solch eine ramme.
das hört sich nach nem Tüv-Prüfer an, der immer nur das Minimalste eintragen will. Man braucht da eher einen, der die Gesetze lieber voll ausreizt. Finde ich anders auch irgendwie unfair, denn es gibt immer irgendwie ne andere Lösung...
Grüße,
Tom
- timberskully
- Autor
- Gold Boarder
-
- schmittepaul
-
- Gold Boarder
-
Sollten wir fest halten. Mit Kind können wir nicht dienen aber den Hund haben wir. Vielleicht gesellen sich noch welche dazu.
Gruß Frank
Mitglied im L200-Club
- timberskully
- Autor
- Gold Boarder
-
nun ja wir werden es erleben . was passiert .
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Busfahrer schrieb: Hi Alex,
aber sag doch mal, ist es nicht Klasse, mit Modderbatzen auf dem Dach rumzufahren??? Da gucken doch alle immer entsetzt...
Hatte letzens meinen Bus so in der Stadt abgestellt, da hatten alle nur noch große Fragezeichen im Gesicht, weil es dem ja nun gar keiner zutraut...
Modderbatzen aufm Dach sind geil. Wir sollten einen Bildergallerie eröffnen, wer die dicksten Batzen oben liegen hat... :k_green3
lg - Fritz
So bin ich 500 km nach Haus gefahren, was meinst wie die Leute da auf der AB geguckt haben(sven k. ist zeuge :k_lachkrampf )
- timberskully
- Autor
- Gold Boarder
-
- timberskully
- Autor
- Gold Boarder
-