Yahoo Mitsubishi L200

  • Balou1000
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jul 2004 09:36 #1 von Balou1000
Yahoo Mitsubishi L200 wurde erstellt von Balou1000
Unverbindlich!!!

Hallo Leute,
habe mal bei Yahoo eine Gruppe angelegt Mitsubishi L200.
<!-- m --><a class="postlink" href=" de.groups.yahoo...L200/ "> de.groups.yahoo...L200/ </a><!-- m -->

Damit ich Bilder von meinem Auto einstellen kann.
Wer Interesse hat den kann ich f?r diese Gruppe zulassen, und der kann dann auch ein Fotoalbum einrichten oder Messages an andere Gruppenmitglieder senden und noch viel mehr.
Aber ich denke um das Forum nicht mit Fotos zu ?berlasten, oder denen die keine eigene Homepage haben die Chance zu geben Ihre Fotos auch den anderen zug?nglich zu machen, ist das zu gebrauchen.
Gruss
Gerd

PS. ich br?uchte nur die E-Mailadresse von euch, die Bitte an <!-- e --><a href="Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!</a><!-- e --> mailen!!!!!!!

Der fliegende L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balou1000
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jul 2004 09:53 #2 von Balou1000
Balou1000 antwortete auf Yahoo Mitsubishi L200
Bitte nicht mailen an <!-- e --><a href="Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!</a><!-- e -->, sondern folgenden Link benutzen

<!-- e --><a href="Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!</a><!-- e -->

Gerd

Der fliegende L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balou1000
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jul 2004 09:57 #3 von Balou1000
Balou1000 antwortete auf Yahoo Mitsubishi L200
Nochmal ich,
also einfach nur hier klicken
<!-- e --><a href="Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!</a><!-- e -->
und absenden, ihr bekommt dann eine Best?tigungsmail das Ihr nochmal senden m?sst. Thats it!

Gerd

Der fliegende L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2004 17:10 #4 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Yahoo Mitsubishi L200
@Baloo

Nu sei man nich so uffjereecht Kleener! :lol:

Gruss Vaddi :wink:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden