H E L P !

• harryhogo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Jun 2008 18:23 #1 von harryhogo
H E L P ! wurde erstellt von harryhogo
hallo leute,

mich quälen folgende sachverhalte :

1./
ich fahre seit acht jahren mein ´baby´- einen mistubishi l 200 pick-up , diesel, ez 4.00 :

1.1./
der blutsauger ( staat ) will mir jedoch nun den status der lkw-zulasung aberkennen, obwohl, meines wissens nach zum einen sicher bestandschutz besteht, zum anderen bei einer ladefläsche von mindestens 1/3 der fahrzeuggesamtfläche, eine lkw-zulassung, selbst bei vorhandensein einer rückbank und gurten ( wie beim doka üblich ! ), unabwendbar möglich erscheint ?!

kennt wer präzidenzfälle, welche dem kläger erfolg beschert haben benennen, oder aber, wie, wo, welche möglichkeiten, mittel und wege kann/ich bestreiten, um mein RECHT durchzusetzen ?

1.2./
wer kann tips, ratschläge und info geben, inwiefern der l 200 mit rußfilter und/oder d-kat nachgerüstet werden kann ? was, wie rechnet sich wirklich ?

2./
fernerhin möchte ich zusätzlich ein kleineres, kompakteres fahrzeug haben ´suche mir einen wolf ´- dazu kommt dann noch die vollkommene planungsunsicherheit durch diese korrupte und verkappte deutsche politik -

dieses sollte einen ( möglichst klein(er)-hubraumigen ) dieselmotor haben, (halb-)automatisches getriebe, klima und ahk, mit einer MINDEST-anhängelast gebremst von 1.500 kg

( am liebsten ein kfz wie z.b. mercedes a-klasse ( die alte schafft nur 1.000 kg/die neue 1.500 kg ( aber leider noch zu teuer ), audi a2 ( nur 1.000 kg ) , opel meriva (auch nur 1.000 kg ) usw. )..

wer kann tips und ratschläge geben ?

ich hoffe mein eintrag findet das richtige forum, denn die menüführung ist auf dieser plattform nicht nur eine qual, sondern der editor wohl nur mit kurbel schneller...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2008 18:41 #2 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf H E L P !
[url]Hier[/url] findest Du reichlich Infos - auch wenn sie Dir nicht gefallen werden...

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden