- Dank erhalten: 0
Kritisch gesehen
- gart
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Aug 2008 01:46 #1
von gart
Kritisch gesehen wurde erstellt von gart
Moin,ich war ja nun das erste Mal auf einem L200 Treffen, als Gast wohlgemerkt, aber dieses war nicht mein erstes Treffen,egal welcher Kategorie.Bei allem Respekt , ich war der ,der mit der Mofa mit Beiwagen 10 Mal am Tag durch das Camp gefahren ist.!! Man sagt die Menschen aus dem Norden wären ein trockenes Volk und hätten keinen Spaß. Wenn meine Jungs und Ich auf ein Treffen fahren haben WIR immer Spaß egal wie , das kommt halt so,und wir haben auch keinen Plan dafür. Aber Leute, es gibt nicht nur Autos,und wenn Ich auf ein Treffen fahre,baue ich nicht abends die SAT schüssel ans Zelt und will Nachrichten schauen. Wir wollen Spaß haben und das Gemeinsam, Das weiß Ich wenn Ich auf ein Treffen fahre und Da brauch e Ich nicht abends um 10.00 Uhr die Polizei es wäre zu Laut .Angeblich Beschwerden aus dem Dorf 2 Km entfernt. Und nächsten Tag erzählen die Leute vom anderen Platz ,tolle Musik nur leider zu leise. Da stimmt was nicht. VORSCHLAG : Ihr hattet so ein schönes Zelt aufgestellt welches im Grunde genommen nur für Frühstück und Klönen aufgestellt war. Das ist zu Teuer. Mein Vorschlag : Dieses für eine Abendveranstaltung nutzen aber richtig , Mit Musik und ordentlich Schwoff,wie es sich gehört . Und dann klappt das auch mit dem Nachbarn ??? In diesem Sinne mfg. Markus PS.: Lob an die Org. ,klasse es hat ansonsten nichts gefehlt TOP.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uluru
- Besucher
-
29 Aug 2008 20:35 #2
von Uluru
Uluru antwortete auf Kritisch gesehen
Auch wir waren zum ersten mal in Karenz beim Pick-Up Treffen als Gast.
Uns hat es prima gefallen. Wir würden freundlich aufgenommen und durften sogar mit auf das gemeinschafliche Foto!
Es war keine 24 Stunden Party was uns auch sehr gefallen hat.
Das brauchen wir auch nicht bei einem 4x4 Treffen.
Wem so etwas zu langweilig ist kann ja nach "Wacken" fahren.
Uns hat es prima gefallen. Wir würden freundlich aufgenommen und durften sogar mit auf das gemeinschafliche Foto!
Es war keine 24 Stunden Party was uns auch sehr gefallen hat.
Das brauchen wir auch nicht bei einem 4x4 Treffen.
Wem so etwas zu langweilig ist kann ja nach "Wacken" fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden