kritische Sicht auf die Kritik, des kritisch Gesehenen!

Mehr
29 Aug 2008 18:12 #1 von H-Man
Erstmal ein freundliches "Moin Moin" aus dem Norden.

Zugegebener Maßen gestehe ich, dass ich seit dem L-200 Sommertreffen 2008 die Einträge hier verfolge und mir mittels Beitritt nun gehör (oder besser Auge) verschaffen möchte.

Vorweg möchte ich mich aber erstmal vorstellen - ich bin der zweitschlimmste Nervzwerg, nur knapp übertroffen von Gart, und Namens Olli (roter Frontera) gewesen.
Desweiteren grüße ich hiermit ganz herzlich Marcel, Anni (laß die Finger vom Sambuca) und deren Steppke Marvin. :k_sm19

Ein verdammt ereignissreiches Wochenende ließen wir hinter uns und für meinen Teil bereue ich trotz diverser Schäden an meinem Opel nicht eine Sekunde. Und mal ganz ehrlich liebe 200er - zu Eurer diesjährigen Rückreise hattet Ihr doch zumindest mal was zu erzählen. :lol:

Mal ehrlich, die Kids mußten nächsten Tag nicht in die Schule (ansonsten hätten wir Eure Kleinen vor 20 Uhr aus unserem Pool geworfen), das gesellige Buch im lauen Lüftchen kann man doch genauso gut zu Haus im Garten lesen (Ihr gebt über 30.000 € für`n Auto aus, da werdet Ihr wohl zumindest die Kohle für nen Schrebergarten überhaben), unser DJ Prince Peng hat extra gesellschaftsfähige Muke aufgelegt und diese auch sofort nach erster Verwanung der eigens für uns bestellten Trachtengruppe zur Nachtruhe mehr als deutlich gedimmt und unsere Rettungstrage hat für das nötige "Hallo" zur begeisterung Aller (Aller die sich trauten) beigetragen.

Hey, wir sind - und das haben wir auch mehr als einmal bewiesen - echt ganz nette Zeitgenossen und hatten zu keinem Zeitpunkt die Absicht gehabt Euch auf den Pinsel zu gehen. Okay Okay, zugegeben - nachst unser altes Knattermofa anschmeißen gehörte nicht zu unseren Vorzeigemanieren und am ersten Abend gleich die Bullen am Arsch zu haben wohl auch nicht, welche im Übrigen gar nicht so abgeneigt gegenüber der von Gart`s zubereiteten Pilzpfanne waren, aber nach tätigem Angriff mit einer Wasserpistole doch lieber den Rückzug antraten.

Aber mal ehrlich Leute, hat`s den wirklich so weh getan?! Das Treffen bestand doch nicht ausschließlich aus Eurem Club. Jedoch beschwerte sich tatsächlich weder ein anderer Teilnehmer und schon gar nicht der Veranstalter (welcher uns höchstpersönlich sagte das wir ein lustiger Haufen sind, dessen Namen ich weder aussprechen geschweige ausschreiben kann)
Am wenigsten sogar, beschwerten sich die Kids der 200er welche mit uns auch mal ins echte Gelände durften, bei uns planschten und unsere Rettungstrage schlagartig ins Herz schlossen. :wink:

So nunmal nix für ungut und Butter bei die Fische, oder Sahne auf die Hippe. Habt da echt nen nettes Treffen und wart bestens organisiert.
Spreche hiermit Lob und Anerkennung an alle aus. Wenn dieses überhaupt noch von mir angenommen wird. :k_sm20

Beste Grüße Olli, alias H-Man

Ps: Redneck oder Bonsai schrieb eine Antwort an Gart - darauf noch eben ein Lex.
Meinst Du wirklich, wir wüßten nicht was auf Bikerpartys abgeht??? :D
Hey, wer so ist wie wir sind kam auch mal nackt auf die Welt und mußte erstmal das Party-einmaleins erlernen. Erkannt?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• pajero2
  • Besucher
  • Besucher
29 Aug 2008 22:26 #2 von pajero2
Hallo Olli!

Na klar Olli, is` schon OK. Die ganze Sache ist halt irgendwie aus`m Ruder gelaufen. Ist ja Gottseidank keiner zu Schaden gekommen.

Wir haben jetzt alle Seiten gehört, nun muß auchmal Gras drüberwachsen.

Mal EHRLICH, war im GROSSEN und GANZEN doch ein schönes SOMMERTREFFEN, oder?!

Und nun, auch an alle anderen Teilnehmer des Treffens, last die SCHULDZUWEISUNGEN endlich ruhen. Ist halt passiert und Schnee von gestern.

Machen wir es das nächstemal besser, denn "FEHLER SIND DAZU DA, DASS MAN SIE MACHT", nur daraus lernt man.

So, in diesem Sinne

Grüße aus dem schönen MC POMM

Jens

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Sep 2008 06:34 #3 von Redneck
Hallo Jens, hallo Olli!

O Gott, jetzt haben wir hier schon drei Themen... da blick ich ja bald gar nicht mehr durch!

@ Oli:

Erst mal herzlich willkommen hier bei den Pickupfahrern! [url]
Dateianhang:
[/url]

Spreche hiermit Lob und Anerkennung an alle aus. Wenn dieses überhaupt noch von mir angenommen wird.

Aber selbstverständlich - vielen Dank!!!

Wir wollten ja auch mal Kritik hören, und die ist angekommen. Ihr habt aus euerer Sicht geschrieben, wir aus unserer... ich denke, jeder kennt sich aus und und nächstes Mal wird das klappen!

Meinst Du wirklich, wir wüßten nicht was auf Bikerpartys abgeht???

Na, ich denke doch mal, daß ihr das wißt!

Hey, wer so ist wie wir sind kam auch mal nackt auf die Welt und mußte erstmal das Party-einmaleins erlernen. Erkannt?

Aber klar doch! Ich bin zwar kein Biker, war aber doch schon auf einigen Biker-Partys... [url]
Dateianhang:
[/url] Ist halt einfach "anders" als bei uns! [url]
Dateianhang:
[/url]
Manche Dinge lassen sich eben nicht miteinander vergleichen - aber man hat ja immer die Möglichkeit, dahin zu gehen, wonach einem gerade ist!

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden