LKW zu PKW, Sitze, nervende Gurtpiepser, Hupe

Mehr
11 Sep 2008 12:19 #11 von Dan_Mon
Hi!

Natürlich ist dann die Airbagsteuerung beeinflusst er denk jetzt da sitzt keiner!!!!!!

Ja, eben... meine Befürchtung ist, dass die Steuerung das auch denkt wenn tatsächlich jemand drauf sitzt. Dann würde der Airbag nicht zünden.. was ja eher blöd ist. ;-)

Meines Wissens ( kann aber auch falsch sein) zündet der Fahrerairbag immer.... daher keine Gefahr, wenn man den Fahrerpiepser abklemmt.

Viele Grüsse
Dan

L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eagle
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep 2008 12:19 #12 von Eagle
Hallo nochmal,

habe mir von einem Schrott-Mitsu zwei Gurtschlösser geholt.
Wenn ich jetzt z.B. beim Arbeiten im Wald, unangeschnallt fahren will, ist das ohne "piepen" möglich... :k_s_joy

MfG
Andy

Mehr
11 Sep 2008 18:27 #13 von Arno66

Eagle schrieb: Hallo nochmal,

habe mir von einem Schrott-Mitsu zwei Gurtschlösser geholt.
Wenn ich jetzt z.B. beim Arbeiten im Wald, unangeschnallt fahren will, ist das ohne "piepen" möglich... :k_s_joy

MfG
Andy

Da ich dieses Jahr noch den Jagdschein machen will und ich dann mit dem L im Wald rumfahre werde ich mir auch 2 Klipse besorgen. Ich hab doch bedenken das der Airbag damit was zu tun hat.
Ach ja ich hab meinen LKW heute zum PKW gemacht, wegen der Versicherung und es war kein Problem, der TÜV hat´s gemacht.
Da ich auch sehr gerne Musik im Auto höre werde ich mir noch ein paar andere Boxen und vielleicht sogar ne ganz andere Anlage einbauen. Kann mir da einer ein Tipp geben was die größe der Boxen angeht?

Arno

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden