Es soll der neue L200 Magnum werden

Mehr
22 Sep 2008 13:13 #11 von MUDRACER
MUDRACER antwortete auf Es soll der neue L200 Magnum werden
Hallo Leute,

Mensch ihr wisst doch gar nischt,

Personen-Schutz- Bügel.......Ich darf Persönlich einen Schutzmann umbügeln :wink:

An alle Schutzmänner!! Ist ein Scherz!!

Gruß Micha

Ich und mein Magnum
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep 2008 14:41 #12 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Es soll der neue L200 Magnum werden

MUDRACER schrieb: Ich darf Persönlich einen Schutzmann umbügeln :wink:

:k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf

der iss gut....

lg - der Fritz

Mehr
17 Okt 2008 22:57 #13 von Samcos
Samcos antwortete auf Es soll der neue L200 Magnum werden
So habe gestern meinen Magnum in Samt-Blau abgeholt.

Bin jetzt erst knapp 300Km mit gefahren. Bin begeistert. Fährt sich wie ein Pkw, kein Vergleich zum alten L200.

Der Motor ist für mein Gefühl doch ein wenig laut. Aber die 167 PS machen schon Spaß! Und die Anlage im Magnum ist Super :D

Mehr
18 Okt 2008 08:23 #14 von julius
julius antwortete auf Es soll der neue L200 Magnum werden
gratulation. hast du auch dauergrinsen wie ich? he he das warten hat sich gelohnt.

Samcos schrieb: Der Motor ist für mein Gefühl doch ein wenig laut.

Habe auch das Gefühl aber von außen ist überhaupt nicht laut, nur in die Kabine

Samcos schrieb: Und die Anlage im Magnum ist Super :D

Joop, der Sound ist klasse, schade dass das radio/cd nicht zeitgemäß ist. kein bluetooth, kein slot für speicherkarten, kein usb, etc. Zum glück ist 1xDIN und lässt sich tauschen .... später mal, wo sich die frage stellt wie ist es mit der anbindung zum display? In prospekt steht audiosystem mit 8 Lautsprecher. Ich habe nur 6 gefunden. wo sind die andere 2?

was mir persönlich nicht so sehr gefählt sind die schmale reifen (was ist die maximale Größe die auf original felgen passen?) und die hässliche "Edelstahl-Einstiegsleisten" die aus alu sind.
Ich habe in Handbuch gelesen dass bei super selct ein zuschaltbare hinterraddiferenzialsperre vorhanden ist. Vergeblich gesucht. Dann habe ich hier im forum gelesen dass keine drin ist sondern wird über die bremse gesteuert. Na ja wird sich herausstellen ob man es brauchen kann.

Gruß
Julius

Mehr
18 Okt 2008 22:02 #15 von Samcos
Samcos antwortete auf Es soll der neue L200 Magnum werden
Ja das Grinsen habe ich noch...

Die Differnzialsperre ist doch automatisch, wird doch durch den Hebel gesteuert, Es gibt einmal das normale 4H und einmal das 4h mit der elektrische Sperre, falls ich meinen Käufer richtig verstanden habe :)

Die Lautsprecher habe ich garnicht gesucht, in jeder Tür ist einer, dann habe ich noch 2 Hochtöner gesehen (in der Nähe des Aussenspiegels)

Im Verbrauch ist er auch sehr sparsam. Fahre noch unter 10 Liter, bin echt positiv überrascht!

Mehr
19 Okt 2008 03:18 #16 von Steini
Steini antwortete auf Es soll der neue L200 Magnum werden
erstmal Hallo hier Samcos,

aber nun weiß ich, warum ich in Zukunft mir weiterhin einen Gebrauchten kaufen werde, denn da steht der dann so da wie ich Ihn haben will, ohne Extra noch mir Dinge bestellen zu müssen die ich vielleicht gar nicht brauche!
Ich möchte z.b. noch selber einparken können, ohne das mir ein Computer sagt wann Schluss ist (nicht böse gemeint).
Mein Ranger hat z.b. eine Klimaanlage, andere würden sich kein Auto ohne Klima kaufen, bei mir war es dabei aber ich nutze es NIE.

Beste Grüsse aus Bayern,

Steini

TSV 1860 München

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden