Timing ist alles im Leben...dachte ich
- julius
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Okt 2008 22:01 #11
von julius
Gruß
Julius
julius antwortete auf Timing ist alles im Leben...dachte ich
moin zusammen,
endlich habe die Maggie abgeholt und gleich eine kleine Runde gedreht.
Mein Dauergrinsen droht permanennt zu werden. Nach 400000km mit dem Hilux hier die erste Eindrücke von Maggie:
- Der Motor ist kräftig und vibrationsarm aber etwas laut. Von der Leistung kann ich nicht so viel sagen weil ich zurzeit sehr vorsichtig fahre.
- Die Musikanlage ist klasse könnte aber ein bisschen lauter sein
- Der Sitz ist nich so bequem wie bei Hilux aber wahrscheinlich ist nur gewönungssache. Leider lässt sich nicht ganz runterklappen um eine flache ebene zu bilden. Höhenverstellung ist ok aber lässt sich nicht neigen.
- Schalltung ist ein wenig holprig aber exact. Habe alle Modis ausprobiert und habe keine Klemmung festgestellt
- Die Klimaanlage blicke ich nocht nicht ganz durch. Wenn die mittlere Rad auf Auto gedreht wird erhöht sich spürbar die Lehrdrehzahl.(Ist das normal?)
man merkt dass schwere Zeiten auf uns zukommen. Meine erste Fahrt führte mich zu Shell. 69,3L getankt. Was hat der Händler in den Tank geschütelt? 1L??? Hätte gleich in die Hose gehen können. Man Man
Hier schon mal ein Schnapschuß:
endlich habe die Maggie abgeholt und gleich eine kleine Runde gedreht.
Mein Dauergrinsen droht permanennt zu werden. Nach 400000km mit dem Hilux hier die erste Eindrücke von Maggie:
- Der Motor ist kräftig und vibrationsarm aber etwas laut. Von der Leistung kann ich nicht so viel sagen weil ich zurzeit sehr vorsichtig fahre.
- Die Musikanlage ist klasse könnte aber ein bisschen lauter sein

- Der Sitz ist nich so bequem wie bei Hilux aber wahrscheinlich ist nur gewönungssache. Leider lässt sich nicht ganz runterklappen um eine flache ebene zu bilden. Höhenverstellung ist ok aber lässt sich nicht neigen.
- Schalltung ist ein wenig holprig aber exact. Habe alle Modis ausprobiert und habe keine Klemmung festgestellt
- Die Klimaanlage blicke ich nocht nicht ganz durch. Wenn die mittlere Rad auf Auto gedreht wird erhöht sich spürbar die Lehrdrehzahl.(Ist das normal?)
man merkt dass schwere Zeiten auf uns zukommen. Meine erste Fahrt führte mich zu Shell. 69,3L getankt. Was hat der Händler in den Tank geschütelt? 1L??? Hätte gleich in die Hose gehen können. Man Man
Hier schon mal ein Schnapschuß:
Gruß
Julius
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schuffty
-
- Platinum Boarder
-
08 Okt 2008 22:07 #12
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Timing ist alles im Leben...dachte ich
Hallo ,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen schwarzen Teil und viiiieeel Spaß damit .
Gruss schuffty
na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen schwarzen Teil und viiiieeel Spaß damit .
Gruss schuffty
take the liberty of doing ...
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
08 Okt 2008 22:49 #13
von idealist
idealist antwortete auf Timing ist alles im Leben...dachte ich
@julius,
Glückwunsch zum neuen Schwarzen. Ich könnte bei der Farbe glatt neidisch werden.
Die sitze finde ich auch nicht so gut. Für meine Begriffe zu hart.
Gruß,
René
Glückwunsch zum neuen Schwarzen. Ich könnte bei der Farbe glatt neidisch werden.
Die sitze finde ich auch nicht so gut. Für meine Begriffe zu hart.
Gruß,
René
- Black Jack
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Okt 2008 06:26 #14
von Black Jack
Alles wird gut
Black Jack antwortete auf Timing ist alles im Leben...dachte ich
Moin schön
Sieht gut aus Drehzahl geht hoch sobald Klima läuft ist normal.
Hast alles in schwarz,Spiegel Griffe und die Kotflügelverbreiterung
hast das extra machen lassen oder kan man das jetzt so bestellen`?
Da stören jetzt nur noch die gelben Seitenblinker
+
Gruß Rolf :k_sm19
Sieht gut aus Drehzahl geht hoch sobald Klima läuft ist normal.
Hast alles in schwarz,Spiegel Griffe und die Kotflügelverbreiterung
hast das extra machen lassen oder kan man das jetzt so bestellen`?
Da stören jetzt nur noch die gelben Seitenblinker
+
Gruß Rolf :k_sm19
Alles wird gut
- julius
- Autor
- Senior Boarder
-
09 Okt 2008 09:36 #15
von julius
Gruß
Julius
julius antwortete auf Timing ist alles im Leben...dachte ich
@Black Jack
Das eL ist ein sondermodel "Magnum". Die in Wagenfarben lackierten Teilen gehören zu Sonderpacket genau wie die schwarz eloxierten Felgen, Tempomat, 420W Musikanlage, Edelstahl Kühlergrill etc. Der Überrollbügel und die AHK sind extra bestellt worden
Das eL ist ein sondermodel "Magnum". Die in Wagenfarben lackierten Teilen gehören zu Sonderpacket genau wie die schwarz eloxierten Felgen, Tempomat, 420W Musikanlage, Edelstahl Kühlergrill etc. Der Überrollbügel und die AHK sind extra bestellt worden
Gruß
Julius
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden