Click-Räder

• Björn+Andrea
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Dez 2008 22:25 #1 von Björn+Andrea
Click-Räder wurde erstellt von Björn+Andrea
Kuckt euch mal den eL an. Der kommt da zweimal in dem Video vor, hinten mit Zwillingsbereifung.

Was haltet Ihr davon??

http://www.quad-bayern.de/video/WheelAction.html

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2008 22:37 #2 von Alex86
Alex86 antwortete auf Click-Räder
Geil genau das richtige, nur noch paar Kotflügelverbreiterungen ran und fertig ist die Dodge Optik

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Dez 2008 08:04 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Click-Räder
morgen miteinander,

also ich halte nicht viel davon.
so wie ich das gesehen habe werden die nur mit 4 (von denen wiederum nur 2 gesichet werden ) verzapfungen geführt. unsere autos haben übrigens 6 radbolzen!? dann sind die so aufgesetzt das sie sich in vorwärtsbewegung "schließen" was ist wenn du mal (ich sag jetzt mal) "unter last" zurückfahren mußt? haut´s dir dann die 2 veriegelungen weg und die räder in´s gelände??? was ist wenn du eine verschränkung fährst und plötzlich nur noch das zusatzrad bodenkontakt hat?
und vor allem was soll´s für einen sinn haben????? da wo die rumgegurkt sind kommst du auch ohne hin. und auch das treckerziehen ist schön anzusehen aber leider nicht so richtig aussagekräftig, außer das der ohne die zusatzräder ein wenig vom gas ist, damit der andere vorsprung bekommt.

und alex, oprik ist nicht allen, denk mal an die breite die du dann hast. und vor allem: solltest doch gerade du erfahrungen mit doppelbereifung haben!!!!???? oder gibt´s das heute nimmer??? es gibt nur 2 sachen die sich noch beschissener fahren lassen: tandemachse und tandemachse mit doppelbereifung!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden