- Dank erhalten: 92
KAOT / Untersetzung mit offenem Mittendiff.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #72421
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf KAOT / Untersetzung mit offenem Mittendiff.
servus rene,
das was beim vorletzten L ging war untersetzung ohne allrad!
am besten mal nach ein paar aussagen von pajerofahren googeln, weil da ist ja der permanente allrad schon ewig verbaut. (als gedanke einfach mal) im L ja erst seit dem letzten model.
gruß tomax
das was beim vorletzten L ging war untersetzung ohne allrad!
am besten mal nach ein paar aussagen von pajerofahren googeln, weil da ist ja der permanente allrad schon ewig verbaut. (als gedanke einfach mal) im L ja erst seit dem letzten model.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 7 Monate her #72425
von idealist
idealist antwortete auf KAOT / Untersetzung mit offenem Mittendiff.
@tomax,
ist der von der mechanischen Funktionsweise wirklich gleich? Es ist bestimmt einfacher, eine Explosionszeichnung vom Pajerogetriebe zu bekommen als vom L - denke ich mal.
Gruß René
ist der von der mechanischen Funktionsweise wirklich gleich? Es ist bestimmt einfacher, eine Explosionszeichnung vom Pajerogetriebe zu bekommen als vom L - denke ich mal.
Gruß René
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
17 Jahre 7 Monate her #72439
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf KAOT / Untersetzung mit offenem Mittendiff.
servus rene,
ich geh mal davon aus, weil das hat system: die ersten vom "mittleren L" (saudoofes wort! also vom vorgängermodell) hatten einen einfachen zuschaltallrad (mit vorwählen im stand) da hatte der pajero schon lange easy select, teilweise schon super select. ab 98 (oder 99?) wurde dann auch das easy select im L verbaut. wieso sollte dann das superselect ein anderes sein? es ist doch immer einfacher für einen hersteller in´s regal zu greifen (und wenn notwendig kleine anpassungen zu machen) als neu zu konstruieren. meist wird dann das neue fahrzeug sogar um vorhandene baugruppen drumrumkonstruiert!
geh mal zum opel händler und setz dich nacheinander in eine corsa und einen astra und schau nur auf die amatureneinheit! du wirst nicht wissen in was du sitzt!
gruß tomax
ich geh mal davon aus, weil das hat system: die ersten vom "mittleren L" (saudoofes wort! also vom vorgängermodell) hatten einen einfachen zuschaltallrad (mit vorwählen im stand) da hatte der pajero schon lange easy select, teilweise schon super select. ab 98 (oder 99?) wurde dann auch das easy select im L verbaut. wieso sollte dann das superselect ein anderes sein? es ist doch immer einfacher für einen hersteller in´s regal zu greifen (und wenn notwendig kleine anpassungen zu machen) als neu zu konstruieren. meist wird dann das neue fahrzeug sogar um vorhandene baugruppen drumrumkonstruiert!
geh mal zum opel händler und setz dich nacheinander in eine corsa und einen astra und schau nur auf die amatureneinheit! du wirst nicht wissen in was du sitzt!
gruß tomax
- OffRoad-Ranger
-
- Moderator
-
17 Jahre 7 Monate her #72443
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf KAOT / Untersetzung mit offenem Mittendiff.
Servus Rene,
schau mal hinterm rechten Kotflügel auf der innenseite im Motorraum , da müßten die Luftschläuche vom Vorderachsdiff enden. Hier müßten zwei Magnetventile sitzen, wenn ja, mußt du an diesen 12V anlegen und der 4L geht nicht rein, sprich du bleibst auf 2L.
Werner
schau mal hinterm rechten Kotflügel auf der innenseite im Motorraum , da müßten die Luftschläuche vom Vorderachsdiff enden. Hier müßten zwei Magnetventile sitzen, wenn ja, mußt du an diesen 12V anlegen und der 4L geht nicht rein, sprich du bleibst auf 2L.
Werner
17 Jahre 7 Monate her #72448
von idealist
idealist antwortete auf KAOT / Untersetzung mit offenem Mittendiff.
@ Werner,
Ich möchte doch 4L haben, nur mit offenem Mitteldiff.
Gruß René
Ich möchte doch 4L haben, nur mit offenem Mitteldiff.
Gruß René
- OffRoad-Ranger
-
- Moderator
-
17 Jahre 7 Monate her #72455
von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf KAOT / Untersetzung mit offenem Mittendiff.
Ja, das geht definitiv nicht, leider. 
...wobei ich glaube...
:
Werner
...du hast aber am Anfang deines Freds was anderes gefragt :!:
...wobei ich glaube...
:Werner
...du hast aber am Anfang deines Freds was anderes gefragt :!:
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden