- Dank erhalten: 101
Neues Radio im KA0T
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
27 Feb 2009 19:53 #1
von Uluru
:
:
:
Hallo Leute,
hat schon jemand von euch das Serien-Radio mit einem anderen getauscht? Was ist dabei zu beachten? Funktioniert das Display dann immer noch?
Ich brauche eins mit USB Schnittstelle. Was könnt ihr mir empfehlen?
:
:
:
Neues Radio im KA0T wurde erstellt von Uluru

Hallo Leute,
hat schon jemand von euch das Serien-Radio mit einem anderen getauscht? Was ist dabei zu beachten? Funktioniert das Display dann immer noch?
Ich brauche eins mit USB Schnittstelle. Was könnt ihr mir empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2009 21:25 #2
von idealist
idealist antwortete auf Neues Radio im KA0T
Hi Uluru,
Das Display funktioniert auch weiterhin, außer natürlich die Radiofunktion. Und Du brauchst ein Übergangskabel auf ISO. Meine Werkstatt hatte das da und der Tausch war in 20 min erledigt. ICh habe ein JVC, das hat den Vorteil, dass die Beleuchtung und alle Tasten in blau ist und die Farbe sehr gut passt.
Gruß René
Das Display funktioniert auch weiterhin, außer natürlich die Radiofunktion. Und Du brauchst ein Übergangskabel auf ISO. Meine Werkstatt hatte das da und der Tausch war in 20 min erledigt. ICh habe ein JVC, das hat den Vorteil, dass die Beleuchtung und alle Tasten in blau ist und die Farbe sehr gut passt.
Gruß René
- Marcel
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Mär 2009 07:25 #3
von Marcel
Marcel antwortete auf Neues Radio im KA0T
Kann ich mit einem neuen Radio immer noch im Display rumschaltern oder wo mach ich das dann ???
Ändert sich der Sound mit einem anderen Radio ? Ich habe überlegt ob ich ein anderes Radio einbaue bevor ich mich an die Boxen mach. Ich hab irgendwie das Gefühl das Serienradio ist ziemlich dünn !
Gruss
Marcel
Ändert sich der Sound mit einem anderen Radio ? Ich habe überlegt ob ich ein anderes Radio einbaue bevor ich mich an die Boxen mach. Ich hab irgendwie das Gefühl das Serienradio ist ziemlich dünn !
Gruss
Marcel
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
08 Mär 2009 11:09 #4
von idealist
idealist antwortete auf Neues Radio im KA0T
Es bleiben alle Funktionen erhalten, außer die fürs Radio. Dir wird praktisch der Sender nicht mehr angezeigt, also die Radiodisplayfunktion ist weg. Das steuerst Du ja dann direkt am Radio. Wenn Du unsicher bist, zieh einfach ndas Radio aus seinem Schacht und zieh den Stecker ab. Dann siehst Du was noch über ist.
Gruß René
Gruß René
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden