- Dank erhalten: 0
Überrollbügel
- Bio
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Mär 2009 17:31 #1
von Bio
Überrollbügel wurde erstellt von Bio
Meine wochenend Arbeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Mär 2009 18:20 #2
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Überrollbügel
GELUNGEN kai !
endlich ganz in schwarz
* buegel selbstgebastelt?
(so eine huebsche auflage am hinteren hab ich noch nicht gesehn - meine stehen auf der bordwand)
* welche lampen sind das?
* sind die hoerbar auf der autobahn?
* sind die schnell abnehmbar? oder was machst du bei langbretttransport?
* sind die schrauben am vorderen fuer irgendwas gut? (bei meiner gartenbank waren schwarze abdeck-kapperln fuer die hutmuttern dabei - dann waere alles schwarz)
* hast du eintragen muessen? (weil - am letzten pic schauts so aus, als ob der buegel zwar die aussenkontur aendert, aber nicht gesamte breite - also muesste er doch noch als zuladung durchgehen? oder?)
hier meiner (aus L recycled) http://www.pickup-forum.at/album_showpa ... user_id=40
mfg J
endlich ganz in schwarz
* buegel selbstgebastelt?
(so eine huebsche auflage am hinteren hab ich noch nicht gesehn - meine stehen auf der bordwand)
* welche lampen sind das?
* sind die hoerbar auf der autobahn?
* sind die schnell abnehmbar? oder was machst du bei langbretttransport?
* sind die schrauben am vorderen fuer irgendwas gut? (bei meiner gartenbank waren schwarze abdeck-kapperln fuer die hutmuttern dabei - dann waere alles schwarz)
* hast du eintragen muessen? (weil - am letzten pic schauts so aus, als ob der buegel zwar die aussenkontur aendert, aber nicht gesamte breite - also muesste er doch noch als zuladung durchgehen? oder?)
hier meiner (aus L recycled) http://www.pickup-forum.at/album_showpa ... user_id=40
mfg J
no mountain high enough

- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
01 Mär 2009 18:28 #3
von Alex86
Alex86 antwortete auf Überrollbügel
Hey Bio
Sieht Super aus, kannst du mal etwas genauer erklären wie du das genau angestellt hast??
Gruß Alex
Sieht Super aus, kannst du mal etwas genauer erklären wie du das genau angestellt hast??
Gruß Alex
- Bio
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Mär 2009 20:07 #4
von Bio
Bio antwortete auf Überrollbügel
Habe den Bügel bei ebay ersteigert für ein paar euronen.
Ihm in der Mitte auseinander gesägt ein zwischen stück ,von 25 cm von den füßen die man eigendlich auf der Ladefläche befestigt ab gesägt und ein rohr was reinpast von 70 cm reingesteckt das 25 cm stück und alles verschweißt. In Höhe der Ladefläche mir ein maß angezeichnet und ein Schnitt ins rohr gemacht das auf der bortwand passt mir aus v2a Bleche gemacht passent an den seiten und ebenfalls verschweißt und Mattschwartz gespritzt..
Ihm in der Mitte auseinander gesägt ein zwischen stück ,von 25 cm von den füßen die man eigendlich auf der Ladefläche befestigt ab gesägt und ein rohr was reinpast von 70 cm reingesteckt das 25 cm stück und alles verschweißt. In Höhe der Ladefläche mir ein maß angezeichnet und ein Schnitt ins rohr gemacht das auf der bortwand passt mir aus v2a Bleche gemacht passent an den seiten und ebenfalls verschweißt und Mattschwartz gespritzt..
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Mär 2009 20:28 #5
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Überrollbügel
gute bastelarbeit - so ist meiner auch entstanden - L200 (ladeflaechemontage) von ebay - vordere fuesse ein wenig, hintere viel gekuerzt - in der mitte durchgeschnitten - mit den uebriggebliebenen teilen verbreitert & die waagrechten rohre mit innenliegenden aluprofilen verstaerkt
guenstige methode, nicht von der stange & genau passend !
einzig fehlt mir noch eine gute idee fuer eine abnehm-/umdreh-bare lightbar
mfg J
guenstige methode, nicht von der stange & genau passend !
einzig fehlt mir noch eine gute idee fuer eine abnehm-/umdreh-bare lightbar
mfg J
no mountain high enough

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden