- Dank erhalten: 0
Händler für L200 in PLZ 26, 27, 28, 49
- rasak
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Mär 2009 10:14 #1
von rasak
Händler für L200 in PLZ 26, 27, 28, 49 wurde erstellt von rasak
Hallo auch,
kennt jemand von Euch einen guten Händler der sich auch wirklich mit dem L200 auskennt und der auch eine Auswahl an Fahrzeuge da hat. Es gibt zwar bei mir in der direkten Nähe zwei Händler aber die haben eigentlich fast noch nie so ein Fahrzeug da gehabt. Sind wohl eher auf "normale" PKW ausgerichtet.
Wir spielen mit den Gedanken demnächst ein Fahrzeug zu kaufen. Ob nun wirklich neu oder Gebraucht wissen wir noch nicht genau. Kommt darauf an was sich uns so bietet. Aber ich möchte mich dann natürlich lieber an einen Händler wenden der sich auch damit auskennt. Nicht das mir die Werkstatt dann mein Auto kaputt pflegt
Wenn es ein gebrauchter wird sollte er sicher nicht älter wie Baujahr 2003 sein. Gibt es bei den Fahrzeugen zwischen 2003 und jetzt irgendwelche besonderen Dinge zu beachten?
Gab es mal mit der Automatik Probleme? Die meisten Fahrzeuge die man gebraucht im Netz sieht, sind Schaltwagen. Warum?
ich würde lieber einen Automaten nehmen, da wir auch Pferde ziehen.
So, nun freu ich mich natürlich auf viele Tipps von Euch.
Gruß
Raphael
kennt jemand von Euch einen guten Händler der sich auch wirklich mit dem L200 auskennt und der auch eine Auswahl an Fahrzeuge da hat. Es gibt zwar bei mir in der direkten Nähe zwei Händler aber die haben eigentlich fast noch nie so ein Fahrzeug da gehabt. Sind wohl eher auf "normale" PKW ausgerichtet.
Wir spielen mit den Gedanken demnächst ein Fahrzeug zu kaufen. Ob nun wirklich neu oder Gebraucht wissen wir noch nicht genau. Kommt darauf an was sich uns so bietet. Aber ich möchte mich dann natürlich lieber an einen Händler wenden der sich auch damit auskennt. Nicht das mir die Werkstatt dann mein Auto kaputt pflegt

Wenn es ein gebrauchter wird sollte er sicher nicht älter wie Baujahr 2003 sein. Gibt es bei den Fahrzeugen zwischen 2003 und jetzt irgendwelche besonderen Dinge zu beachten?
Gab es mal mit der Automatik Probleme? Die meisten Fahrzeuge die man gebraucht im Netz sieht, sind Schaltwagen. Warum?
ich würde lieber einen Automaten nehmen, da wir auch Pferde ziehen.
So, nun freu ich mich natürlich auf viele Tipps von Euch.
Gruß
Raphael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
26 Mär 2009 18:26 #2
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Händler für L200 in PLZ 26, 27, 28, 49
Hallo Raphael,
Pleiten , Pech und Pannen mit dem L200 und auch gute Erafhrungen kannst Du am besten [url]hier[/url] nachlesen.
Ich glaube, die älteren Automatik-Varianten waren einfach zu müde unterwegs und sind deswegen wenig verkauft worden (wenns die überhaupt durch alle Baujahre gab??!!)
Zum Händler muss Dir jemand anders einen Tipp geben...
Gruß
Elke - die mit ihrem 98er immernoch zufrieden ist...
Pleiten , Pech und Pannen mit dem L200 und auch gute Erafhrungen kannst Du am besten [url]hier[/url] nachlesen.
Ich glaube, die älteren Automatik-Varianten waren einfach zu müde unterwegs und sind deswegen wenig verkauft worden (wenns die überhaupt durch alle Baujahre gab??!!)
Zum Händler muss Dir jemand anders einen Tipp geben...

Gruß
Elke - die mit ihrem 98er immernoch zufrieden ist...

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- rasak
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Mär 2009 18:31 #3
von rasak
rasak antwortete auf Händler für L200 in PLZ 26, 27, 28, 49
Hallo Elke,
soweit erst einaml Danke. Den Thread habe ich schon gelesen. Allerdings war da zum Thema Automatik nicht viel dabei.
Also, wer hat noch Tipps
soweit erst einaml Danke. Den Thread habe ich schon gelesen. Allerdings war da zum Thema Automatik nicht viel dabei.
Also, wer hat noch Tipps
- mkone
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
26 Mär 2009 19:25 #4
von mkone
mkone antwortete auf Händler für L200 in PLZ 26, 27, 28, 49
Hallo Raphael,
Achte auf jeden Fall drauf, wie er kalt anspringt.
Wenn er länger stottert, lass dich nicht mit "Ist halt ein LKW" oder "Dafür gibt´s ja die Standgaserhöhung" abspeisen, sondern lass dir die Einspritzpumpe tauschen.
Das haben die L´s nämlich sehr gerne....
Ich denk mir auch, dass der L grundsätzlich nicht für Automatik konzipiert wurde.
Die meisten werden halt doch als Firmenwagen gekauft, dafür will sich keiner Automatik leisten.
Oder privat für gelegentlichen Geländeeinsatz, wo sich Auomatik auch nicht grad vorteilhaft bemerkbar macht.
Zum Händler:
Kannst ja mal unter Mobile.de oder autoscaut24.de regional suchen.
Mein Tip...
Gruß, Mike
Achte auf jeden Fall drauf, wie er kalt anspringt.
Wenn er länger stottert, lass dich nicht mit "Ist halt ein LKW" oder "Dafür gibt´s ja die Standgaserhöhung" abspeisen, sondern lass dir die Einspritzpumpe tauschen.
Das haben die L´s nämlich sehr gerne....
Ich denk mir auch, dass der L grundsätzlich nicht für Automatik konzipiert wurde.
Die meisten werden halt doch als Firmenwagen gekauft, dafür will sich keiner Automatik leisten.
Oder privat für gelegentlichen Geländeeinsatz, wo sich Auomatik auch nicht grad vorteilhaft bemerkbar macht.
Zum Händler:
Kannst ja mal unter Mobile.de oder autoscaut24.de regional suchen.
Mein Tip...
Gruß, Mike
- Dinli DL 702
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Mär 2009 00:53 - 01 Apr 2009 09:24 #5
von Dinli DL 702
Dinli DL 702 antwortete auf Händler für L200 in PLZ 26, 27, 28, 49
in 49661 gibt es einen händler wo ich ganz gut zu frieden bin er hat mehrere l 200 in der kundschaft und wenn man die trifft hört man auch nicht viel negatieves.
Stiegeler heist der Händler. hat 3 gebrauchte l200 altes modell da und neue ja sowieso.
In uplengen war ich mal weil mein kabel vom ladedruck einen wackeliegen hatte 30 min mit auslesen reparatur und keinen cent verlagt also echt empfehlenswert sollte man ne kleinigkeit haben.
Stiegeler heist der Händler. hat 3 gebrauchte l200 altes modell da und neue ja sowieso.
In uplengen war ich mal weil mein kabel vom ladedruck einen wackeliegen hatte 30 min mit auslesen reparatur und keinen cent verlagt also echt empfehlenswert sollte man ne kleinigkeit haben.
Letzte Änderung: 01 Apr 2009 09:24 von Dinli DL 702.
- Fred
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
31 Mär 2009 08:27 #6
von Fred
"Nützt ja nix......"
Fred antwortete auf Händler für L200 in PLZ 26, 27, 28, 49
Moin Raphael
Denke das Autohaus in Zetel Penning Mitsubishi kann Dir weiter helfen
hat glaube ich sogar kleines Offroad gelände zum Testen
Kumpel von mir hat da einige Fahrzeuge erworben
Gruß Fred
Denke das Autohaus in Zetel Penning Mitsubishi kann Dir weiter helfen
hat glaube ich sogar kleines Offroad gelände zum Testen

Kumpel von mir hat da einige Fahrzeuge erworben
Gruß Fred
"Nützt ja nix......"
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden