Kosten f?r Frontscheinwerfer

Mehr
26 Nov 2004 18:51 #11 von Helmi
Helmi antwortete auf Kosten f?r Frontscheinwerfer
Habe adresse Scheinwerver ab 63?
http://www.por-autoteile.de/index.html

gru? Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2004 19:54 #12 von Ingo
Ingo antwortete auf Kosten f?r Frontscheinwerfer
Hi,

schon witzig, das sind nur "Reseller"!
Beide haben den gleichen Shop mit den gleichen Artikel und genau der gleichen IP-Adresse!
Die Anschrift ist verschieden und die Jungs der Team GmbH sind bei den Artikel jeweils 5? billiger! :wink:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
27 Nov 2004 14:03 #13 von Dennis
Dennis antwortete auf Kosten f?r Frontscheinwerfer
Ja das stimmt Ingo, davon abgesehen, kosten die Frontscheinwerfer orginal von MMC auch um die 60 EUR. Dann w?rd ich lieber die Orginalen nehmen. Beim K?hlergrill z.B. habe ich den von "TEAM" genommen, da war die Qualit?t nicht so toll. Plastik, das nicht festgenug war. Die beiden unteren Halter waren schon bei Lieferung abgebrochen. :(

Gruss
Dennis

Mehr
29 Nov 2004 10:40 #14 von Al 200
Al 200 antwortete auf Kosten f?r Frontscheinwerfer
Hallo aus Wien,

Laut Mitsubishi kostet nur der K?hlergrill ( das Ding zwischen den Lichtern-aus chrom) sage und schreibe 182? ohne Steuer(=+20%)!

Also wenn ich nicht auf ebay mir die Teile aus England zusammenkaufen w?rde t?t?s bl???d ausschauen!

PS: Die Stosstange kostet 340?...... bei dem Anbieter aus dem Internet komme ich unter 100?.......
Ich finde wir sollten den niedrigen Dollar n?tzen und in ?bersee einkaufen-hier wirds einfach zu teuer.

Gr??e aus ?sterreich-wo deine Brieftasche beim H?ndler hell wie ein Christbaum brennt.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden