- Dank erhalten: 0
diverse Um/Einbauten in meinem L200.
- upigors
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Aug 2004 09:26 #1
von upigors
diverse Um/Einbauten in meinem L200. wurde erstellt von upigors
ein hallo an alle fans des geilsten autos der welt
habe meinen L mal so richtig aufgewertet. habe neben navi, dvd radio, 2 deckenmonitoren (vorn+hinten), tv-tuner usw. auch mein hardtop (flach) so umgebaut das der originale b?gel drunter bleiben kann. das geht und an dere l-fahrer meinten das sieht nicht mal schlecht aus 
na jedenfalls w?rde ich gerne einige fotos f?r diejenigen einstellen die ?hnliches vor haben.
geht das hier? wenn ja wo und wie...

na jedenfalls w?rde ich gerne einige fotos f?r diejenigen einstellen die ?hnliches vor haben.
geht das hier? wenn ja wo und wie...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RedScorpion4
- Besucher
-
12 Aug 2004 17:41 #2
von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf diverse Um/Einbauten in meinem L200.
Am besten hier unter Forumsmitglieder stellen sich vor:
http://www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/viewforum.php?f=37
Und die Bilder hinterlegst du auf einem Webspace und kann sie dann mit der ,,Img - Funktion?? verlinken.
Gru? Manuel.
Und die Bilder hinterlegst du auf einem Webspace und kann sie dann mit der ,,Img - Funktion?? verlinken.
Gru? Manuel.
- upigors
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Aug 2004 19:49 #3
von upigors
upigors antwortete auf diverse Um/Einbauten in meinem L200.
das dachte ich mir. habe leider kein webspace weil ich ich da nicht so richtig bescheid wei?. darum auch kein bild unter meinem namen. das geht ja wohl auch nur so, oder?
mfg uwe
mfg uwe
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
18 Aug 2004 17:35 #4
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf diverse Um/Einbauten in meinem L200.
@ upigors
Hi, warst Du auf dem Sommertreffen ? Wenn JA, schade das ich mir Deine Einbauten nicht angesehen habe.
W?re sch?n, wenn Du mir ein paar Bilder von den besagten Einbauten zumailen k?nntest.
eMail gesch?ftlich (hier mehr Speicherkapzit?t)
Wolfgang.Fischer@dvag.de
)
Danke im voraus.
Gru? WOFI
Hi, warst Du auf dem Sommertreffen ? Wenn JA, schade das ich mir Deine Einbauten nicht angesehen habe.
W?re sch?n, wenn Du mir ein paar Bilder von den besagten Einbauten zumailen k?nntest.
eMail gesch?ftlich (hier mehr Speicherkapzit?t)

Danke im voraus.
Gru? WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- upigors
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Aug 2004 23:58 #5
von upigors
mach ich . morgen bin ich leider beruflich eng angebunden um noch richtiges licht zum fotografieren zu erwischen aber am freitag klappts sicher.
war leider nicht auf dem sommertreffen. hatte es mir fest vorgenommen, musste aber das ganze we arbeiten. n?chste mal klappts sicher. oder ist dieses jahr noch ein event irgendwo?
mfg uwe
war leider nicht auf dem sommertreffen. hatte es mir fest vorgenommen, musste aber das ganze we arbeiten. n?chste mal klappts sicher. oder ist dieses jahr noch ein event irgendwo?
mfg uwe
- upigors
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2004 16:37 #6
von upigors
hallo, ja hab alles alleine montiert.war nicht so schlimm. arbeitszeit insgesamt wohl so 20 stunden. die monitore und das dvd radio hab ich ?ber ebay.com direkt aus hongkong bestellt. gesamtpreis incl. mwst. und zoll 700 euro.aber das ist mir ein ruhiges kind auf l?ngeren strecken wert
navi ist von ebav deutschland und wurde nur durch ein tmc-modul erg?nzt (stauumfahrung ect.). tv tuner ist ebenfalls von ebay genauso die r?ckfahrkamera. hab ich was vergessen?
ach ja der umbau hardtop. der war etwas l?ngerfristig. finde die hohen hardtops nicht wirklich sch?n und wollte den b?gel drunter behalten. und da ist das wohl die beste l?sung gewesen. ist alles mit glasfaserkunststoff und spachtel gemacht.
der frontb?gel ist vom vorg?ngermodel.
so weit, so gut.
gr?sse aus magdeburg
uwe

ach ja der umbau hardtop. der war etwas l?ngerfristig. finde die hohen hardtops nicht wirklich sch?n und wollte den b?gel drunter behalten. und da ist das wohl die beste l?sung gewesen. ist alles mit glasfaserkunststoff und spachtel gemacht.
der frontb?gel ist vom vorg?ngermodel.
so weit, so gut.
gr?sse aus magdeburg
uwe
- Dennis
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Okt 2004 14:21 #7
von Dennis
Dennis antwortete auf diverse Um/Einbauten in meinem L200.
Hallo zusammen,
jetzt sind auch Bilder von meinem "Umbau" in der Galerie.
Neue L?mplies (vorne, hinten, seitlich) R?ckfahrsystem, Seitenmarkierungsleuchten, K?hlergrill und noch ein paar Kleinigkeiten.
Die beiden ersten Bilder sind zum Vergleich, mit alten Lampen.....
Gruss
Dennis
PS. Danke an Ingo !
jetzt sind auch Bilder von meinem "Umbau" in der Galerie.

Neue L?mplies (vorne, hinten, seitlich) R?ckfahrsystem, Seitenmarkierungsleuchten, K?hlergrill und noch ein paar Kleinigkeiten.
Die beiden ersten Bilder sind zum Vergleich, mit alten Lampen.....
Gruss
Dennis
PS. Danke an Ingo !
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden