- Dank erhalten: 0
Spiegel lose
- crossover
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Apr 2009 22:24 #1
von crossover
Spiegel lose wurde erstellt von crossover
Tach zusammen,
Ich habe einen 98er L200 mit elektrischen Spiegeln, leider mußte ich jetzt
feststellen das der Spiegel rechts sich im Gehäuse hin und her bewegt, er flattert bei der Fahrt. Man kann ihen hin und her bewegen.
Kennt jemand das Problem und wenn ja, gibt es Abhilfe?
Seit kurzem funktionieren die Spiegel beide nicht mehr, habe vorher Boxen in die Türverkleidung eingebaut.
Gruß Marcus
Ich habe einen 98er L200 mit elektrischen Spiegeln, leider mußte ich jetzt
feststellen das der Spiegel rechts sich im Gehäuse hin und her bewegt, er flattert bei der Fahrt. Man kann ihen hin und her bewegen.
Kennt jemand das Problem und wenn ja, gibt es Abhilfe?
Seit kurzem funktionieren die Spiegel beide nicht mehr, habe vorher Boxen in die Türverkleidung eingebaut.
Gruß Marcus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holzmichl
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Apr 2009 10:17 #2
von Holzmichl
Holzmichl antwortete auf Spiegel lose
Hi,
hatte das gleiche Problem mit dem linken Spiegel bei meinem 97er L. Hab einfach ausm Baumarkt Montagekleber dahinter gespritzt. Dazu die Spiegelscheibe so weit wie möglich abziehen(hab sie nicht demontiert) Kleber dahinter, andrücken und über Nacht ruhen gelassen. Seitdem ist die Spiegelscheibe wieder schön fest. Die Verstellung funktioniert trotzdem weiterhin, da die Spiegelscheibe nur auf der Halterung fixiert wird, nicht im Gehäuse.
Gruß
Micha
hatte das gleiche Problem mit dem linken Spiegel bei meinem 97er L. Hab einfach ausm Baumarkt Montagekleber dahinter gespritzt. Dazu die Spiegelscheibe so weit wie möglich abziehen(hab sie nicht demontiert) Kleber dahinter, andrücken und über Nacht ruhen gelassen. Seitdem ist die Spiegelscheibe wieder schön fest. Die Verstellung funktioniert trotzdem weiterhin, da die Spiegelscheibe nur auf der Halterung fixiert wird, nicht im Gehäuse.
Gruß
Micha
- crossover
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Apr 2009 11:56 #3
von crossover
crossover antwortete auf Spiegel lose
Danke für den Tipp

Gruß Marcus

Gruß Marcus
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
20 Apr 2009 18:57 #4
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Spiegel lose
hi - montage kleber ist gut - bei mein mechanischen spiegel war die demontage ganz einfach - kleine schlitzschraube durchs loch in der unterseite vom gehaeuse lockern, spiegel unten rausheben, nach oben aus der halterung druecken - ist ganz einfach, wenn's den spiegel zerfetzt hat - da sieht man die halterung recht schoen (hinterreifen bei 130 zerlegt)
no mountain high enough

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden