Innenraum Himmel und A-Säulen L200 2002 CC

• 3_10_to_yuma
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
01 Mai 2009 17:43 #1 von 3_10_to_yuma
Innenraum Himmel und A-Säulen L200 2002 CC wurde erstellt von 3_10_to_yuma
Hallo,

hat jemand ne Ahnung ob der Himmel auch geklebt ist oder nur geclipst??

Ist es viel aufwendiges Gefriemel wenn man die Innenverkleidung an den A-Säulen abnehmen will?

Ebenso interessiert mich Schloss und Griffabbau an den Vordertüren, brauch man Mitsu.werkzeug? muß man auf irgendwas achten das keine Schraube oder irgendwas in die Tür rein fällt?

Gehen die Clipse grundsätzlich kaputt oder gibts Tips und Tricks diese zu erhalten?

Überlege wegen Umlackierung ob wir es selber zerlegen oder die Mitsuwerkstatt :?

Bei Renault zum Beispiel ist es besser, man macht Innverkleidung Himmel usw nur ab wenn es unbedingt sein muß, geclipst und geklebt :twisted: :roll: .

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2009 21:38 #2 von MUDRACER
Hi,
ich hatte bis jetzt nur die hintere Innenverkleidung ab. Wo die Lautsprecher sitzen beim CC. Ist alles geclipt. Bevor man die hinteren Seitenteile lösen kann an der Rückseite re.+li.neben den Notsitzen so Plaststeckschrauben lösen. mit etwas gefühl und passenden Hebel gehen die heile raus.Die Türgriffe außen müßten die gleiche sein wie bei der Heckklappe und die sind mit 2 Schrauben befestigt. (10er Maul) Gestänge ist mit Plastehalter fixiert. Diese nur leicht verdrehen dann löst sich das Gestänge. Wenn was in die Tür fällt ist nicht wild beim lacken muß eh die Folie runter.
Der Himmel und die A-Säulenverkleidung hatte ich noch nicht raus würde mich wundern wenn die nicht auch geclipt sind.
Übrigens Clips gibt es dann beim freundlichen sind gar nicht so teuer. Es werden einige kaputt gehen aber die von Mitzu reißen es eh ab und machen neu.

Gruß Micha

Ich und mein Magnum

Mehr
03 Mai 2009 10:43 #3 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Innenraum Himmel und A-Säulen L200 2002 CC
Servus,

A-Verkleidungen sind einfach mit einem Schraubendreher abzuhebeln.
Zum Himmel steht [url]hier[/url] unter "Werkstatt", "Anleitungen", "Faltschiebedach" etwas beschrieben.

Werner

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden