Grünes Allradsymbol hat im "2radbetrieb" die Blink

Mehr
18 Jun 2009 14:41 #1 von thodl
Hallo Leute! Ich fahre einen Mitsubishi L200 Ez. 1999. Seit kurzem blinkt während der Fahrt ohne Unterlass das grüne Allrad Symbol im Display. Ist das als besorgniserregend einzustufen?! Über eine kurze Info von euch würde ich mich freuen. Es grüßt der Thodl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2009 15:11 #2 von Richard
Hei Thodl,

herzlich willkommen im Forum. :)
Mein erster Einfall dazu sind diese kleinen süßen pelzigen Tierchen, die so auf Schläuche stehen. :lol: (Marder)

Besorgniserregend ist das nicht, wenn es daran liegt. :)

Gruß
Richard :wink:

Mehr
18 Jun 2009 15:58 #3 von jester
hi thodl (& welcome !) - marder ist ein guter tip
ansonsten schau mal http://forum.pickuptrucks.de/viewtopic. ... r&start=15
ich wuerd schon so schnell wie moeglich nachschaun - soweit ich weiss klinkt sich der allrad ein wenn der unterdruck (aus welchen gruenden auch immer) fehlt

mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
18 Jun 2009 16:18 #4 von thodl
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe bzw. den tollen Link ... Marderbiss - schluck - na prima... gehe gleich nach Feierabend in die ölige "Schmuddelgrube" zum gucken und gruseln. Gruß Thodl

Mehr
18 Jun 2009 16:36 #5 von jester
tja thodl - dreck wird dir nicht erspart bleiben - wennst wirklich einen knabberer gehabt hast, isses einfach zu finden. die pelzigen gesellen sind ja wirklich huebsch - am besten hat mir der gefallen der im fischteich ersoffen ist ;-)

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
21 Jun 2009 02:41 #6 von mkone
Hi Leute!

Genau das selbe Problem hab ich auch seit dem ich letztes WE in Tagliamento war.
Tja, und die Stoßstange ist verbogen (Reifen schleift) und kühler zu, weitere tiefe Kratzer und und und....
Die übliche Restauration halt :lol:

Aber ich denk auch, dass das was mit den Druckschläuchen auf sich hat.

Grüßle, Mike

Mehr
22 Jun 2009 15:55 #7 von thodl
Ihr hattet Recht! Es war der Marder, dieses Biest! Der L200 stand für ein paar Tage auf einem amtlich beaufsichtigten "Behördenparkplatz" und dort muss er zugeschlagen haben... dieser respektlose, pelzighaarige und rotzfreche Arnachist. Bin ziemlich genervt! ;-) ) Gruß Thodl

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden