Neuer Schalthebel für die Untersetzung KA0T

Mehr
30 Jul 2009 11:37 #1 von ranzen
Moin,

so, nachdem sich auf der Westalpentour mein Untersetzungshebel beim Schalten verklemmte und sich auch mit Krafteinsatz nicht mehr betätigen ließ (wir haben ihn dann vor Ort in den Bergen mangels verfügbarer Mitsu-Werkstatt kurzfristig durch Aus- und Wiedereinbau wieder funktionsfähig gemacht), habe ich heute in meiner Mitsu-Werkstatt auf Garantie einen neuen (verbesserten) Schalthebel für die Untersetzung eingebaut bekommen. Jetzt sollte es lt. Mitsu nicht mehr vorkommen ,daß sich bei meinem L200 der Untersetzungshebel festsetzt.

Ob es wirklich so ist, wird sich dieses WE in Mammut zeigen. Dort werde ich die Untersetzung sicherlich "ab und an" benötigen.

Gruß ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
Folgende Benutzer bedankten sich: Oggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2009 11:57 #2 von idealist
Hi Heiner,

ich drück Dir die Daumen, das es funktioniert. Bei meinem KA0T ist es wieder passiert.

Kommentar von Mitsu-Deutschland: "Hatten wir noch nicht, wenn es wieder vorkommt, in die Werkstatt. Dann kommt ein Serivetechniker und schaut sich das an."

Was soll man da noch sagen!?!?!?

Gruß René
Folgende Benutzer bedankten sich: Oggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.016 Sekunden