Steuer Aktuell

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82044 von manne
manne antwortete auf Steuer Aktuell
Hi.

Der Vorschlag ist ja nicht schlecht, aber ich kenne auch schon die Antwort. :k_lachkrampf
Muß ich denn eigentlich auf das Schreiben reagieren oder bleibt der Einspruch bestehen wenn ich die Antwortfrist verstreichen lasse?

mfg manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82045 von idealist
idealist antwortete auf Steuer Aktuell
Also wenn nicht extra geschrieben steht, dass der Einspruch bestehen bleibt, wenn Du nicht antwortest, dann würde ich innerhalb der Antwortfrist reagieren.

Sicher ist sicher!

Gruß René

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82046 von OffRoad-Ranger

manne schrieb: Habe heute Post vom Finanzamt bekommen mit der Aufforderung meinen Einspruch gegen den Steuerbescheid für unseren El zurückzunehmen, da die Klage wohl am 31.08.09 vom Bundesverfassungsgericht nicht zur Entscheidung angenommen wurde,(AZ 1 BvR 3227/08).

Ich würde den Einspruch nicht zurücknehmen, denn entweder sie schicken einen neuen Bescheid, wo entsprechende Begründung angegeben ist oder sie kontern irgendwie anders wo du dich dann immer noch entscheiden kannst.

Werner

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82059 von WOFI
WOFI antwortete auf Steuer Aktuell
Vaddi,

Hi VADDI,
gehörst Du dann zukünftig zu den XXL-Auswanderer :?: :?: :wink:

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82144 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Steuer Aktuell
Moin Wolfi!

Eigentlich gehöre ich nicht zu denen, die sich so einfach aus ihrem Heimatland vertreiben lassen, schon gar nicht von den bundesdeutschen Hilfsdemokröten.
Sollte ich aber dereinst über die finanziellen Mittel verfügen und meine Tochter mit Schule und Studium fertig sein, dann halte ich es für nicht unmöglich, dass ich mich Richtung Skandinavien verdrücke. Aber leider gibt es da momentan für mich noch zu viele "Wenn's und Aber's". Man will ja nicht so enden, wie diese Fernseh-Nasen, die mit ner Tüte Kleingeld und nem Sack voll Kinder die Welt erobern wollen.

Grundsätzlich habe ich die Nase voll von dieser verlogenen
Klima-Steuer-Einwanderungs-und-Abzockepolitik dieses Staates. Es macht oft keinen Spass mehr, am besten wäre es, man schmeisst den Fernseher in den Tümpel und wohnt im Wald. :k_bash

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82170 von WOFI
WOFI antwortete auf Steuer Aktuell
Vaddi,

Hi Vaddi,
machst es einfach wie der "Konny Reimann" der nach Texas ausgewandert ist und das schon vor 5 Jahren. :shock:

Jetzt tourt er durch Germany und hält Vorlesungen aus seinem Buch "ich der XXL-Auswanderer" oder so ähnlich. :P
Dann hat er noch ein Buch geschrieben über das "perfekte Barbeque" !

Inzwischen hat er es mit seiner "Pferde Ranch" zu etwas gebracht >> er hat sogar ein Boot und so weiter :wink: (ok, soll ein bischen ironisch gemeint sein). :roll:

Aber letztlich ist sein Biss :x und der damit einhergehende Erfolg nicht von der Hand zu weisen.

Es geht also auch anders, nicht alle sind Verlierer !

Gruß Wolfgang, der wenn er ca. 2..... Jahre jünger wäre sicherlich auch abhauen würde

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden