Frontschutzbügel

Mehr
23 Okt 2009 21:16 #1 von Sven01
Frontschutzbügel wurde erstellt von Sven01
Erstmal Servus miteinander, bin nun auch ein stolzer Besitzer eines L 200 :lol: und nun hätte ich gleich mal ne Frage. Wo bekomm ich denn den Frontschutzbügel (Trophy) her und weiß jemand wieviel der kostet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2009 01:05 #2 von Richard
Richard antwortete auf Frontschutzbügel
Servus Sven,

herzlich willkommen im Forum. :)
Mir sagt der Name des Frontbügels nichts, mag auch daran liegen, dass ich die Dinger nie mochte.
Bevor Du Dir Gedanken machst woher Du ihn bekommst und was er kostet, solltest Du mal nachforschen ob er überhaupt noch eingetragen wird. Dazu hat sich die Gesetzgebung vor einiger Zeit neue Regelungen einfallen lassen.

Gruß
Richard :wink:

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Okt 2009 07:00 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Frontschutzbügel
servus sven,
auch noch ein willkommen hier bei den pickupverrückten!
soso, einen l hast du also!? dir ist schon klar, das es den in 3 unterschidlichen baureihen gibt???? also sind die info´s zu deinem auto ein wenig mager um effektive antworten zu geben! das gleiche gilt für den "bügel". aber ich geh mal davon aus du kennt ihn aus einem alten mitsubishiprospekt? dann gab´s /gibt´s den bei mitsubishi (für ein haufen geld!)
ansonsten: siehe richard!!!!!
am besten du googelst mal nach "eu-personenschutzbügel" (so heißen die dinger unterdessen! die letzte front.....aber das ist ein anderes thema!)

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
25 Okt 2009 08:22 #4 von Sven01
Sven01 antwortete auf Frontschutzbügel
Ok dann sag ich schon mal danke für die Antworten

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden