- Dank erhalten: 0
Musikanlage - Stromkabel von Motorraum in Fußraum
- Pepe-da-Don
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Jan 2010 17:54 #11
von Pepe-da-Don
Pepe-da-Don antwortete auf Musikanlage - Stromkabel von Motorraum in Fußraum
Servus,
habe hinter der Rückbank momentan auch kein Platz... Das werde ich aber umschichten
Ich denke ich werde mir das flache Teil von Auna bestellen.
Sobald der Subwoofer eingebaut ist gebe ich euch bescheid
Gruß Pepe
habe hinter der Rückbank momentan auch kein Platz... Das werde ich aber umschichten

Sobald der Subwoofer eingebaut ist gebe ich euch bescheid

Gruß Pepe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pepe-da-Don
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jan 2010 23:53 #12
von Pepe-da-Don
Pepe-da-Don antwortete auf Musikanlage - Stromkabel von Motorraum in Fußraum
servus,
heute mittag ist der auna woofer gekommen. habe mich sofort an den einbau gemacht. er passt mit ach und krach hinter die sitzbank... da hab ich wirklich glück gehabt ^^
ich weiß nciht ob das stimmt, dass subwoofer erst nach ner weile ihre volle leistung entfalten. falls das stimmt klikngt der auna jetzt schon recht gut.
er hat auch schön dezenten druck, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte!
vor allem sieht man überhaupt nichts, das war mir auch wichtig!
ich mache morgen ein bild, für diejenigen die es interessiert
gruß pepe
heute mittag ist der auna woofer gekommen. habe mich sofort an den einbau gemacht. er passt mit ach und krach hinter die sitzbank... da hab ich wirklich glück gehabt ^^
ich weiß nciht ob das stimmt, dass subwoofer erst nach ner weile ihre volle leistung entfalten. falls das stimmt klikngt der auna jetzt schon recht gut.
er hat auch schön dezenten druck, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte!
vor allem sieht man überhaupt nichts, das war mir auch wichtig!
ich mache morgen ein bild, für diejenigen die es interessiert

gruß pepe
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
22 Jan 2010 17:43 #13
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Musikanlage - Stromkabel von Motorraum in Fußraum
Hallo Pepe,
grundsätzlich sagt man, das sich jeder Lautsprecher erst mal "einspielen" muß um dann seine volle Leistungs und Klangqualität zu entfalten.
Auch sollte man neue Lautsprecher nicht gleich voll belasten, sondern wie ein Auto erst "einfahren" !
Meine Anlage klang anfangs sehr Hochton lastig, was sich mit der Zeit aber zu einem guten Klang eingespielt hat.
Gerade ein Subwoofer hat ja durch die Schwingspule / Membrane Schwerstarbeit zu leisten, schließlich soll er ja mit jedem Hub ne Menge Luft verdrängen, was wir dann als sogenannten "druckvollen" Bass bezeichnen, folglich liegt es auf der Hand, das sich die Teile erst mal einarbeiten müssen.
Gruß Wolfgang
grundsätzlich sagt man, das sich jeder Lautsprecher erst mal "einspielen" muß um dann seine volle Leistungs und Klangqualität zu entfalten.
Auch sollte man neue Lautsprecher nicht gleich voll belasten, sondern wie ein Auto erst "einfahren" !
Meine Anlage klang anfangs sehr Hochton lastig, was sich mit der Zeit aber zu einem guten Klang eingespielt hat.
Gerade ein Subwoofer hat ja durch die Schwingspule / Membrane Schwerstarbeit zu leisten, schließlich soll er ja mit jedem Hub ne Menge Luft verdrängen, was wir dann als sogenannten "druckvollen" Bass bezeichnen, folglich liegt es auf der Hand, das sich die Teile erst mal einarbeiten müssen.
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden