- Dank erhalten: 17
KEIN Winterauto
16 Jahre 6 Monate her #86170
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf KEIN Winterauto
Hallo Gemeinde,
Für die die sich für das Aussehen des Dieselheizers interessieren
@Rolf,
Kosten hab ich fast die gleichen und sehe es genauso wie du.Ich hab auch keine Lust mich jetzt draußen hinzustellen und 3 Std.zu schrauben, nicht bei -3 Grad und Schnee
Gruß
Siggi
Für die die sich für das Aussehen des Dieselheizers interessieren
@Rolf,
Kosten hab ich fast die gleichen und sehe es genauso wie du.Ich hab auch keine Lust mich jetzt draußen hinzustellen und 3 Std.zu schrauben, nicht bei -3 Grad und Schnee
Gruß
Siggi
Errare humanum est
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 6 Monate her #86172
von HOVIANER
Errare humanum est
Hallo Gemeinde,
@Wofi,
Als ehemaliger Fahrer des Vorgängermodells vom KA0T behaupte ich mit diesem auch kein ausgereiftes Fahrzeug besessen zu haben.
Gerissener Zylinderkopf,kochende Batterie, abrauchende Empfängereinheit für Zentralverriegelung,abfallende oder abrottende Kabelschuhe sind keine
Zeichen für Ausgereiftheit.
Andere Fahrer hatten noch einen Haufen weitere Probleme,die Liste würde glaub ich lang werden
Was ich damit eigentlich sagen will ist,daß wohl kein Hersteller von sich behaupten kann mackenfreie Fahrzeuge auszuliefern.
In verschiedenen PU-Foren kann man schon ne Menge Kritikpunkte der Fahrer diverser Marken lesen.Es ist nicht nur ein KA0T-Problem
Gruß
Siggi
@Wofi,
Als ehemaliger Fahrer des Vorgängermodells vom KA0T behaupte ich mit diesem auch kein ausgereiftes Fahrzeug besessen zu haben.
Gerissener Zylinderkopf,kochende Batterie, abrauchende Empfängereinheit für Zentralverriegelung,abfallende oder abrottende Kabelschuhe sind keine
Zeichen für Ausgereiftheit.
Andere Fahrer hatten noch einen Haufen weitere Probleme,die Liste würde glaub ich lang werden
Was ich damit eigentlich sagen will ist,daß wohl kein Hersteller von sich behaupten kann mackenfreie Fahrzeuge auszuliefern.
In verschiedenen PU-Foren kann man schon ne Menge Kritikpunkte der Fahrer diverser Marken lesen.Es ist nicht nur ein KA0T-Problem

Gruß
Siggi
Errare humanum est
16 Jahre 6 Monate her #86173
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf KEIN Winterauto
hi leute - man kann sichs zwar nicht aussuchen, aber ich persoenlich bevorzuge meinen bei -18* schlecht anspringenden navara
anstatt haengendes gaspedal bei toyota, citroen & peugeot
anstatt haengendes gaspedal bei toyota, citroen & peugeot
no mountain high enough
16 Jahre 6 Monate her #86184
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf KEIN Winterauto
HOVIANER,
Hallo Siggi,
habe mit Lutz (Patrol) auf dem WT gesprochen, seiner ist BJ 01 und hat 240.000km runter und so wie er sagt, bisher ohne nennenswerte Probleme, also geht es doch anders, oder handelt es sich bei seinem L um ein "selektiertes" Sondermodell, welches außer der Reihe ausnahmsweise mit "korrekten" Teilen montiert wurde ! ?
Es gibt doch Ausnahmen, die Frage ist nur, WARUM gibt es diese ??
Gruß Wolfgang
Hallo Siggi,
habe mit Lutz (Patrol) auf dem WT gesprochen, seiner ist BJ 01 und hat 240.000km runter und so wie er sagt, bisher ohne nennenswerte Probleme, also geht es doch anders, oder handelt es sich bei seinem L um ein "selektiertes" Sondermodell, welches außer der Reihe ausnahmsweise mit "korrekten" Teilen montiert wurde ! ?
Es gibt doch Ausnahmen, die Frage ist nur, WARUM gibt es diese ??
Gruß Wolfgang
16 Jahre 6 Monate her #86185
von WOFI
WOFI antwortete auf KEIN Winterauto
Nachsatz :
Es ist doch auch noch ein Unterschied, ob Teile im Laufe der Benutzung kapput gehen, oder ob es sich von vornherein um "Fehlkonstruktionen" handelt, wie im Falles des KAOTEN bzgl. fehlender Filterheizung und zu kurzem "Untersetzungshebel" !
Gruß Wolfgang
Es ist doch auch noch ein Unterschied, ob Teile im Laufe der Benutzung kapput gehen, oder ob es sich von vornherein um "Fehlkonstruktionen" handelt, wie im Falles des KAOTEN bzgl. fehlender Filterheizung und zu kurzem "Untersetzungshebel" !
Gruß Wolfgang
16 Jahre 6 Monate her #86186
von HOVIANER
Errare humanum est
Hi Wofi,
Ich will die "Fehlkonstruktionen" ja auch nicht schön reden
meine Ansicht ist nur:Die Mitbewerber bauen auch Mist das kann nicht nur Mitsubishi :mrgreen:
Als der Navarra neu rauskam wurde auch dort so eine oder andere"Fehlkonstruktion" bekannt und erst so nach und nach von Nissan abgestellt>oder auch nicht
Gruß
Siggi
Ich will die "Fehlkonstruktionen" ja auch nicht schön reden
Als der Navarra neu rauskam wurde auch dort so eine oder andere"Fehlkonstruktion" bekannt und erst so nach und nach von Nissan abgestellt>oder auch nicht
Gruß
Siggi
Errare humanum est
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden