- Dank erhalten: 0
Leistungseinbruch, kein Turbo mehr?
- bumio
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Mär 2010 09:47 #11
von bumio
bumio antwortete auf Leistungseinbruch, kein Turbo mehr?
Hallo zusammen, War vor ein paar monaten schon im forum und ihr habt mir super weitergeholfen.
Jetzt hab ich ein ganz ähnliches problem:
mein l200 Bj 95 kämpfte schon seit ich in gekauft habe mit dem turbo (kam erst bei ca.3000 umdrehungen) letzte woche wollte ich am morgen abfahren und hatte kaum noch leistung der motor brachte es mit müh und not auf 2200 umdrehungen. Mir schien der Fall klar turbo im arsch. also habe ich den lader ausgebaut und für teures geld revidieren lassen. jetzt ist er wieder eingebaut und faucht wie eine wildkatze aber von leistung oder ladedruck ist immer noch nichts zu spüren. ein Freund(mech) vermutet den fehler bei der einspritzpumpe könnt ihr mir weiterhelfen bin bald mit den nerven,(und der brieftasche) am ende gruss bumio
Jetzt hab ich ein ganz ähnliches problem:
mein l200 Bj 95 kämpfte schon seit ich in gekauft habe mit dem turbo (kam erst bei ca.3000 umdrehungen) letzte woche wollte ich am morgen abfahren und hatte kaum noch leistung der motor brachte es mit müh und not auf 2200 umdrehungen. Mir schien der Fall klar turbo im arsch. also habe ich den lader ausgebaut und für teures geld revidieren lassen. jetzt ist er wieder eingebaut und faucht wie eine wildkatze aber von leistung oder ladedruck ist immer noch nichts zu spüren. ein Freund(mech) vermutet den fehler bei der einspritzpumpe könnt ihr mir weiterhelfen bin bald mit den nerven,(und der brieftasche) am ende gruss bumio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 642
08 Mär 2010 14:20 #12
von S t e f a n
Fort fahren ist meine Leidenschaft
S t e f a n antwortete auf Leistungseinbruch, kein Turbo mehr?
Moin,
auch ohne Turbolader sollte du locker 2200 1/min schaffen. Es dauert halt nur länger! Mir ist mal die Regelstange gebrochen (es war die mit Gewinde versehene zum Einstellen). Ich wollte an der Ampel wieder losfahren und der "bums" fehlte einfach ;-( Wie gesagt, er fuhr - aber mit gefühlten 70 PS...
Gruß Stefan
auch ohne Turbolader sollte du locker 2200 1/min schaffen. Es dauert halt nur länger! Mir ist mal die Regelstange gebrochen (es war die mit Gewinde versehene zum Einstellen). Ich wollte an der Ampel wieder losfahren und der "bums" fehlte einfach ;-( Wie gesagt, er fuhr - aber mit gefühlten 70 PS...
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 668
08 Mär 2010 14:48 #13
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf Leistungseinbruch, kein Turbo mehr?
Servus,
das kann ich nicht bestätigen.
Bei meinem warens weniger als 0 PS
Werner
das kann ich nicht bestätigen.
Bei meinem warens weniger als 0 PS

Werner
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden