- Dank erhalten: 0
messa in fase motore 4D56
- santinello
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Apr 2010 11:04 #1
von santinello
messa in fase motore 4D56 wurde erstellt von santinello
Buon giorno,cerco uno schema con i punti di riferimento per il montaggio di una cinghia distri buzione per motore 4D56 del pick-up L20.Grazie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
24 Apr 2010 15:59 #2
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf messa in fase motore 4D56
accetto santinello !
io non parlo italiano....parli inglese ?
here is a link to a very nice step by step description including lot of pictures - i hope this helps
http://www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=92&t=6612&p=70661&hilit=zahnriemen#p70661
in bocca al lupo - ciao!
@all: soweit ich verstanden hab (wahrscheinlich sind meine italienisch-gehirnzellen im bier ersoffen), sucht santinello eine beschreibung zum zahnriementausch.
falls irgendwer besser italienisch kann (was ja kein wunder waere) & ich was falsch verstanden hab' : bitte korrigierts mich - danke
p.s. einige bilder in mkone's beschreibung seh ich nur als icon...
io non parlo italiano....parli inglese ?
here is a link to a very nice step by step description including lot of pictures - i hope this helps
http://www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=92&t=6612&p=70661&hilit=zahnriemen#p70661
in bocca al lupo - ciao!
@all: soweit ich verstanden hab (wahrscheinlich sind meine italienisch-gehirnzellen im bier ersoffen), sucht santinello eine beschreibung zum zahnriementausch.
falls irgendwer besser italienisch kann (was ja kein wunder waere) & ich was falsch verstanden hab' : bitte korrigierts mich - danke
p.s. einige bilder in mkone's beschreibung seh ich nur als icon...
no mountain high enough

- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
24 Apr 2010 20:09 #3
von Richard
Richard antwortete auf messa in fase motore 4D56
Hi Jester,
die scheinen von dem Bildserver entfernt worden zu sein. Ich habe einige Links getestet, man bekommt nichts angezeigt. Daher ist es besser die Bilder in den Beiträgen direkt anzuhängen, die bleiben auf den Servern des Pickupforums liegen.
Gruß
Richard
die scheinen von dem Bildserver entfernt worden zu sein. Ich habe einige Links getestet, man bekommt nichts angezeigt. Daher ist es besser die Bilder in den Beiträgen direkt anzuhängen, die bleiben auf den Servern des Pickupforums liegen.

Gruß
Richard

- santinello
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Apr 2010 23:40 #4
von santinello
santinello antwortete auf messa in fase motore 4D56
Grazie a tutti voi,il link che mi è stato consigliato contiene immagini che io non riesco ad aprire.Non sono molto bravo col PC.Complimenti, credo che questo sia il migliore forum per amici del off-road,mia madre è TIROLESE ma io non parlo tedesco,traduce per me GOOGLE,scusatemi.Buona notte.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden