Xenon am L

Mehr
05 Okt 2004 11:18 #1 von Holzmichl
Xenon am L wurde erstellt von Holzmichl
Hallo,

habe gerade bei Mobile.de einen L mit Xenon-Fernscheinwerfern gesehen. [url]L mit Xenon[/url]
Hat sich von euch schon einmal jemand mit diesem Thema besch?ftigt? Da ich auch den Einsatz mit den 4 Rundscheinwerfern habe w?rde mich das unter Umst?nden schon mal interessieren.

Gru?

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2004 17:35 #2 von jakethehuber
jakethehuber antwortete auf Xenon am L
Hi!

Will nicht klugscheissen, aber wenn ich das richtig lese, sprechen die da von doppelscheinwerfern und - extra - xenon fernscheinwerfern. und die w?rd ich mal als zwei der 4 kleinen scheinwerfer unten in der sch?rze identifizieren. also ob der xenon als hauptscheinwerfer hat - hm??

ist das licht bei den doppelscheinwerfern besser? ich habe bisher den eindruck, dass die serie ganz gut ist.

sd

... endlich mal ein Auto!

Mehr
05 Okt 2004 19:09 #3 von upigors
upigors antwortete auf Xenon am L
hallo an alle, interessantes thema, L mit xenon :shock: :twisted: . gibt ja mittlerweile z.b. bei ebay die xenons?tze (brenner, hochspannungstrafos, relais und kabelbaum) "komplett f?r alle autos zum nachr?sten" zitat ende - f?r kleines geld. angeblich k?nnen die auch eingetragen werden. das wiederum bezweifle ich. die grundvoraussetzung f?r xenon sind wohl automatische leuchtweitenregulierung und scheinwerferreinigungsanlage. beides hat der L nicht (meiner jedenfalls) :oops: ausserdem sind die scheinwerfer ganz anderst ausgelegt und aufgebaut.
also ist wohl der einbau m?glich, aber eintragen ?????
hat da jemand erfahrung mit oder das evtl. schon eingetragen?
bin f?r alle infos zu diesem thema dankbar.
mfg uwe

• Manfred
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt 2004 23:39 #4 von Manfred
Manfred antwortete auf Xenon am L
Hallo zusammen, bei einer Xenon Nachr?stung f?rs Fahrlicht ist zwingen eine automatische leuchtweitenreglung und eine Scheinwerferreinigunganlage vorgeschrieben. Bei www.hella.de gibt?s Infos und Umr?sts?tze dort einfach mal nachfragen. Mehr zum Thema unter http://www.autobild.de/test/zubehoer/index.php

Mehr
14 Okt 2004 21:57 #5 von Der Fahrlehrer
Der Fahrlehrer antwortete auf Xenon am L
hallo micha, der l200 bei mobile hat bestimmt nur H1 und H7 drin. hab das grill auch. lichtausbeute, naja ...
gruss jens

Wer spät bremst, ist länger schnell

Mehr
15 Okt 2004 09:04 #6 von Ingo
Ingo antwortete auf Xenon am L
Ola,

ist so wie Jack vermutet.
Es sind Zusatzscheinwerfer die unten neben den Nebelscheinwerfern eingebaut werden. Gibts bei Mitzu f?r schlappe 660? :shock:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden