- Dank erhalten: 0
Blattfederpaket gebrochen KA0T
- surfost
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jun 2010 15:01 #1
von surfost
Blattfederpaket gebrochen KA0T wurde erstellt von surfost
Hallo, bräuchte mal kurz Hilfe von euch. Beim KA0Ten ist hinten links das gesamte Blattfedernpaket durchgebrochen (gerostet) und auch die Halteklammer hat sich verabschiedet.
Wer weiß wo ich günstigen Ersatz herbekommen kann.
Danke
lg Jörg
Wer weiß wo ich günstigen Ersatz herbekommen kann.
Danke
lg Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
29 Jun 2010 15:07 #2
von idealist
idealist antwortete auf Blattfederpaket gebrochen KA0T
Hi Jörg,
ich habe noch ein komplettes Fahrwerk (Blattfeder, Dämpfer, Schäkel, Bolzen) vom KA0T liegen. Bei Interesse kannst Du mir eine PN schicken.
Gruß René
ich habe noch ein komplettes Fahrwerk (Blattfeder, Dämpfer, Schäkel, Bolzen) vom KA0T liegen. Bei Interesse kannst Du mir eine PN schicken.
Gruß René
- surfost
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jun 2010 15:27 #3
von surfost
surfost antwortete auf Blattfederpaket gebrochen KA0T
@idealist Danke für dein Angebot, ist das Fahrwerk serienmässig, neu oder gebraucht?
Weiss sonst noch wer wo ich ein Federnpaket herbekommen kann, würde gleich beide bestellen, kann auch etwas höher sein, als das Original?
lg Jörg
Weiss sonst noch wer wo ich ein Federnpaket herbekommen kann, würde gleich beide bestellen, kann auch etwas höher sein, als das Original?
lg Jörg
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
29 Jun 2010 17:52 #4
von idealist
idealist antwortete auf Blattfederpaket gebrochen KA0T
@Jörg,
es ist das Serienfahrwerk aus meinem KA0T. Es war 3 Monate verbaut und wurde gegen ein OME getauscht. Laufleistung würde ich sagen zwischen 5.000 und 7.000 km.
Gruß René
es ist das Serienfahrwerk aus meinem KA0T. Es war 3 Monate verbaut und wurde gegen ein OME getauscht. Laufleistung würde ich sagen zwischen 5.000 und 7.000 km.
Gruß René
- stoffel
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
01 Jul 2010 22:39 #5
von stoffel
stoffel antwortete auf Blattfederpaket gebrochen KA0T
Hi surfost ,
zu der Halteklammer gabs zu Beginn der KA0T Serie mal eine Rückrufaktion. Falls die Klammer der Grund sein könnte such ich Dir mein Anschreiben dazu mal raus !
Tschüß Christoph !
zu der Halteklammer gabs zu Beginn der KA0T Serie mal eine Rückrufaktion. Falls die Klammer der Grund sein könnte such ich Dir mein Anschreiben dazu mal raus !
Tschüß Christoph !
- surfost
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Jul 2010 07:45 #6
von surfost
surfost antwortete auf Blattfederpaket gebrochen KA0T
Hallo, der KA0T war damals beim 45.000 Service und da wurde auch die Serviceaktion durchgeführt. Naja, hab gerade 2 neue im Nachbau relativ günstig bestellt.
Weiss viel. einer den Grund warum die Blätter ständig durchbrechen? Hatte nie etwas schweres auf der Ladefläche. KM Stand: 90000
lg Jörg
Weiss viel. einer den Grund warum die Blätter ständig durchbrechen? Hatte nie etwas schweres auf der Ladefläche. KM Stand: 90000
lg Jörg
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
02 Jul 2010 09:29 #7
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Blattfederpaket gebrochen KA0T
hi joerg - such mal nach 'blattfeder +gebrochen' - da gibts schon einige threads drueber
irgendwo war mal auch die theorie, dass dauerndes fahren mit wenig oder garkeiner last schaedlich ist.
wieso genau hab ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht wirst du ja klug draus...
irgendwo war mal auch die theorie, dass dauerndes fahren mit wenig oder garkeiner last schaedlich ist.
wieso genau hab ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht wirst du ja klug draus...
no mountain high enough

- Busfahrer
- Besucher
-
04 Jul 2010 09:02 #8
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Blattfederpaket gebrochen KA0T
Die OME-Feder hinten für den KA0T kostet 227,- Euro Liste brutto pro Stück plus Versand. Dafür gibts beim Händler sicher keine Feder...
Gruß - der Fritz
Gruß - der Fritz
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden