L200 Kat

Mehr
06 Jul 2010 12:57 #1 von Bullyy
L200 Kat wurde erstellt von Bullyy
Hallo

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich will an meinem K60T einen Dieselkat nachrüsten was auch kein Problem ist. Aber bei mir ist der Punkt 2.2 im Schein genullt da es ein Schwedenmodell ist. Jetzt habe ich mit dem Tüv gesprochen der will mir das Ding eintragen wenn ich ihm einen Nachweiss bringe das der K60T aus Schweden mit dem K60T aus Deutschland, Motor und Auspuff gleich sind wer hat darüber Unterlagen die er mir zum Eintragen zur verfügung stellen kann.

MFG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2010 13:04 #2 von Ranger
Ranger antwortete auf L200 Kat
Hallo Frank,

da solltest Du einen Mitsubishi-Händler fragen. Wenn der nicht weiter weiß, wovon Du ausgehen kannst, dann bei Mitsubishi-Deutschland mit einer netten Mail mal anfragen.
Eigentlich helfen die einem weiter. Ich hatte bisher keine Probleme bei direkten Anfragen.

Gruß, Ralph

Ich bin Ich !!!

Mehr
06 Jul 2010 13:26 #3 von DirkT
DirkT antwortete auf L200 Kat
Hallo Frank

ich fahre einen L200 Bj.99, den ich in Holland gekauft habe. Zwar habe ich keinen Dieselkat nachgerüstet, aber diverse andere Dinge, wie z.B. größere Reifen, Luftfedern, Auflastung 3,1to, Bullenfänger und Hardtop. Der TÜV war da nie eine große Hilfe. An deiner Stelle würde ich es mal bei der Dekra probieren, da man dort unter Kundendienst etwas anderes versteht als der TÜV.

Gruß Dirk

L200 CC K60T
EZ 01/99
4D56T
393.000km
BFG AT 10.5/31R15

Mehr
06 Jul 2010 17:19 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf L200 Kat
Servus Frank,

eine freundliche Anfrage bei Mitsu Deutschland kann da am ehesten Aufschluß bringen.
Am besten Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief und falls noch schwedische Papiere vorhanden sind, diese als Dateianhang mitsenden, dann wissen sie alles über dein Auto.

Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden