Neuer L
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
Weniger
Mehr
25 Okt 2004 07:56 #31
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Neuer L
Hi Ebbo,
es war eigentlich nicht b?s gemeint... daf?r gibts doch Smilieys, um das anzuzeigen..??!!
Rein optisch gib ich Dir auch recht, aber es gibt Leut, die fahren den L nicht nur weil er cool aussieht, sondern praktisch ist, und brauchen das Hardtop.... und Du hast angefangen, auf den Hardtoppern rumzureiten, ?tsch....!!!!
Gru?
Elke
es war eigentlich nicht b?s gemeint... daf?r gibts doch Smilieys, um das anzuzeigen..??!!

Rein optisch gib ich Dir auch recht, aber es gibt Leut, die fahren den L nicht nur weil er cool aussieht, sondern praktisch ist, und brauchen das Hardtop.... und Du hast angefangen, auf den Hardtoppern rumzureiten, ?tsch....!!!!

Gru?
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bully Dog
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Okt 2004 12:21 #32
von Bully Dog
Kommt noch...
Bully Dog antwortete auf Neuer L
@Chris,
n?? ned pers?nlich, hab's aber eben mal begutachtet, das is ja durchsichtig da "b?se Dings" Mensch
...hoffentlich steigen die Gestalten w?hrend der Fahrt da runter, ist doch verboten... 
Spa? beiseite, schlecht ist's gewiss ned gmacht, wenn der Hintergrund stimmt passt sich's gut der Landschaft an, zumindest so im Sommer bei sch?n Wetter...
@Elke,
lass es gut sein, bin ja eigentlich auch kein Engel... hab Dein b?sen Smilie ned gesehen,
wollt auch niemanden provozieren, schon gar ned Dich, also Stress beiseite bis zum n?chsten mal. 
Gru? Ebbo
n?? ned pers?nlich, hab's aber eben mal begutachtet, das is ja durchsichtig da "b?se Dings" Mensch

Spa? beiseite, schlecht ist's gewiss ned gmacht, wenn der Hintergrund stimmt passt sich's gut der Landschaft an, zumindest so im Sommer bei sch?n Wetter...

@Elke,
lass es gut sein, bin ja eigentlich auch kein Engel... hab Dein b?sen Smilie ned gesehen,

Gru? Ebbo
Kommt noch...
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Okt 2004 22:16 #33
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Neuer L
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mich doch glatt im Thema geirrt. Denn das hier ist gar nicht neu:
http://bz.berlin1.de/aktuell/auto/041027/misubishi.html
Ich habs aber trotzdem gerade erst entdeckt und wer wei?, vielleicht kennt jemand den automatischen L doch noch nicht.
Tsch?? Micha
jetzt hab ich mich doch glatt im Thema geirrt. Denn das hier ist gar nicht neu:
http://bz.berlin1.de/aktuell/auto/041027/misubishi.html
Ich habs aber trotzdem gerade erst entdeckt und wer wei?, vielleicht kennt jemand den automatischen L doch noch nicht.
Tsch?? Micha
- jakethehuber
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Nov 2004 16:13 #34
von jakethehuber
... endlich mal ein Auto!
jakethehuber antwortete auf Neuer L
Auf die Gefahr hin, dass es schon bekannt ist, aber habt ihr den schon gesehen?
http://www.pickuptruck.com/html/stories ... page1.html
ganz sch?n schnittig!
http://www.pickuptruck.com/html/stories ... page1.html
ganz sch?n schnittig!
... endlich mal ein Auto!
- RedScorpion4
- Besucher
-
24 Nov 2004 20:23 #35
von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Neuer L
Jep habe ich schon mal.. ist irgendwie immer noch h??lich. Nen Sportwagen mit ladefl?che.. igitt
Gru? Manuel
Gru? Manuel
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Nov 2004 21:34 #36
von eliminator0815
..neee, nicht sowas.
Tsch?? Micha
Tsch?? Micha
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
24 Nov 2004 21:41 #37
von Elki
Elki antwortete auf Neuer L
Hi Folks,
find ich gr??lich.... Da w?rd ich mir ja noch eher nen El Camino Lowrider kaufen, der ist wenigstens kultig....
Gru?
Elke
find ich gr??lich.... Da w?rd ich mir ja noch eher nen El Camino Lowrider kaufen, der ist wenigstens kultig....
Gru?
Elke

- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
25 Nov 2004 12:54 #38
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Neuer L
Whow,
mir gef?llt der DoKa absolut gut. W?rde ich mir glatt kaufen, vorausgesetzt es gibt ihn mit einem vern?nftigen spritsparenden Diesel.
Ich denke aber, dass es wieder mal etliche Jahre dauern wird, bis man in unser "Nischenland" exportieren wird.
Viele, viele Jahre hatte ich mit einem L200 gelieb?ugelt, es waren aber stets zu wenig PS oder dergleichen, bzw. anfangs gab es noch nicht mal den Doppelkabiner.
Also weiter gewartet und gewartet, bis dann die neue Form und die 115 PS aktuell waren im Jahr 2002 ! >>> zugeschlagen und nun wieder in Lauerstellung auf eine Neuerung.
Jetzt warten wir und harren der L`s die da (evt.) kommen.
Wie gesagt, von dem Blauen auf dem Foto bin ich optisch total begeistert.
Gru? WOFI
mir gef?llt der DoKa absolut gut. W?rde ich mir glatt kaufen, vorausgesetzt es gibt ihn mit einem vern?nftigen spritsparenden Diesel.
Ich denke aber, dass es wieder mal etliche Jahre dauern wird, bis man in unser "Nischenland" exportieren wird.
Viele, viele Jahre hatte ich mit einem L200 gelieb?ugelt, es waren aber stets zu wenig PS oder dergleichen, bzw. anfangs gab es noch nicht mal den Doppelkabiner.
Also weiter gewartet und gewartet, bis dann die neue Form und die 115 PS aktuell waren im Jahr 2002 ! >>> zugeschlagen und nun wieder in Lauerstellung auf eine Neuerung.
Jetzt warten wir und harren der L`s die da (evt.) kommen.
Wie gesagt, von dem Blauen auf dem Foto bin ich optisch total begeistert.
Gru? WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Dez 2004 09:49 #39
von eliminator0815
Hallo zusammen und sch?nen Weihnachtssonntagmorgen,
?ber die Feiertage hat man ja genug Zeit ind da bin ich beim Internet-Surfer auf folgendes gesto?en:
Mit dem Pick-up Raider und dem neuen Eclipse will Mitsubishi 2005 den US-Markt erobern.
In Amerika entwickelt, gebaut und verkauft: Von den beiden Mitsubishi-Weltpremieren auf der Detroit Motorshow (9. bis 23. Januar 2005) werden europ?ische Fans der Marke nicht viel haben: Sowohl das markante Pick-up-Modell Raider wie auch die j?ngste Generation des Sportcoup?s Eclipse werden nur in Amerika zu kaufen sein.
Na Klasse, die beiden Mitsubishis, die mich interessieren k?nnten , gibts nur in Amerika! Mu? ich jetzt auch noch auswandern? - Obwohl, wenn ich mir`s recht ?berlege, so schlecht ist die Idee nun doch wieder nicht!
Tsch?? Micha
?ber die Feiertage hat man ja genug Zeit ind da bin ich beim Internet-Surfer auf folgendes gesto?en:
Mit dem Pick-up Raider und dem neuen Eclipse will Mitsubishi 2005 den US-Markt erobern.
In Amerika entwickelt, gebaut und verkauft: Von den beiden Mitsubishi-Weltpremieren auf der Detroit Motorshow (9. bis 23. Januar 2005) werden europ?ische Fans der Marke nicht viel haben: Sowohl das markante Pick-up-Modell Raider wie auch die j?ngste Generation des Sportcoup?s Eclipse werden nur in Amerika zu kaufen sein.
Na Klasse, die beiden Mitsubishis, die mich interessieren k?nnten , gibts nur in Amerika! Mu? ich jetzt auch noch auswandern? - Obwohl, wenn ich mir`s recht ?berlege, so schlecht ist die Idee nun doch wieder nicht!
Tsch?? Micha
- Grex
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Dez 2004 12:51 #40
von Grex
Grex antwortete auf Neuer L
Hallo zusammen,
hab beim surfen ein paar Bilder eines L200 concept cars gefunden.
Gef?llt mir pers?nlich sehr gut. Nur leichte ?nderungen an der Front und an der Seite.
Was haltet ihr davon.
http://www.hadel.net/autos/html/d_pkw_m ... ncept.html
Sch?ne Grusse
Gregor
hab beim surfen ein paar Bilder eines L200 concept cars gefunden.
Gef?llt mir pers?nlich sehr gut. Nur leichte ?nderungen an der Front und an der Seite.
Was haltet ihr davon.
http://www.hadel.net/autos/html/d_pkw_m ... ncept.html
Sch?ne Grusse
Gregor
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden