Neuer L

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Dez 2004 17:29 #41 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Neuer L
Na Hall?chen Grex,

willkommen hier bei uns im Pickup-Forum. Du hast sicher schon ein bi?chen herumgest?bert und bemerkt, da? hier eigentlich immer was los ist und da? man hier immer seinen Spa? hat.
Diese Design-Studie ist schon bekannt, aber man sollte sie sich doch mal genauer ansehen. Viele sch?ne Anregungen. Diese albernen B?gel von der Ladefl?che ab und daf?r eine Heckklappe dran, dann w?re das ein Auto f?r mich. Aber Geschm?cker sind ja zum Gl?ck verschieden.

Hier noch was zum Thema "Neuer L":

Mitsubishi zeigt in Detroit neuen Pick-up "Raider"
Tokyo (dpa/gms) - Mitsubishi Motors stellt bei der Detroit Motor Show, von 15. bis 23. Januar, einen neuen Pick-up vor. Bei dem Raider genannten Fahrzeug handelt es sich nach Angaben des Autoherstellers in Tokyo um die Serienfassung der Studie "Sport Truck Concept".

Mitsubishi Motors stellt bei der Detroit Motor Show einen neuen Pick-up vor.
? dpa
Als Antrieb des Raider, der in zwei Kabinenvarianten gebaut wird, dient wahlweise ein 3,7-Liter-V6 oder 4,7-Liter-V8. Die Kraft?bertragung erfolgt per Viergang-Automatik oder alternativ ?ber eine manuelle Sechsgang-Schaltung. M?glich sind Hinterrad- oder Allradantrieb. Die Markteinf?hrung in Nordamerika ist den Angaben zufolge f?r den Herbst 2005 vorgesehen.

Stand heute in meiner 11-Startseite. Sogar da befa?t man sich mit unseren L`s.

Noch dazu mit Bildern:
http://www.autointell.de/News-deutsch-2 ... 04-p01.htm

Ich will wohl den neuen Sport Truck nicht haben.
Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2005 19:15 #42 von Patrick
Patrick antwortete auf Neuer L
Also ich finde die Studie "Sport Truck Concept" vom optischen Standpunkt aus sogar gelungen, aber was soll das f?r ein PU sein? Die Ladefl?che ist ein Witz und irgendwie fehlt mir die Klotzigkeit, Robustheit und alle anderen Eigenschaften die ein Pick Up f?r mich ausstrahlen soll. Als SUV ok, aber so ist's nichts halbes, geschweige denn was ganzes. Was ich nicht verstanden habe: hat dieses Concept etwas mit dem Raider zu tun oder kommt der unabh?ngig auf den Markt?

Die Design-Studie mit der fehlenden Heckklappe gef?llt mir gut, aber bitte ohne die B?gel an der Ladefl?che. Es ist objektiv getrachtet doch erb?rmlich, dass Mitsubishi es nach all den Jahren nicht schafft (oder schaffen will) den L mal zu ?berarbeiten, sprich Innenraum etwas freundlicher gestalten und vor allem den Motor zu modernisieren. Dann k?nnte ich mir vorstellen die Kiste auch zu kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden