L200 Salzburg/?sterreich...

Mehr
30 Nov 2003 00:38 #1 von Horseman
L200 Salzburg/?sterreich... wurde erstellt von Horseman
Hallo!

Hab` da nun mal ne` frage:

gibt es in meiner n?he, sprich grossraum salzburg - ober?sterreich - s?dbayern eigentlich L-fahrer in diesem forum?
oder haben bei uns nur landwirte, h?ttenwirte und firmen einen L !

muss doch auch hier welche geben, die den L aus purer lust am pick-up fahren! :shock:

ich w?rde mich n?mlich gerne mal pers?nlich mit solchen gleichgesinnten treffen, und ?ber technik, umbauten und "ausrittm?glichkeiten" in meiner umgebung hier plaudern. vielleicht auch ?ber f?hige mechaniker! denn unf?hige kenn` ich genug! :evil:

w?rd` mich also freuen, wenn jemand aus diesem eckchen sich meldet :lol:

gr?sse aus dem alpenvorland,
euer horseman

Das Gl?ck dieser Erde liegt auf dem R?cken der Pferde...
Und in meinem L200!! ;0))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2003 10:43 #2 von kicki
kicki antwortete auf L200 Salzburg/?sterreich...
Hallo Horseman!

Wir beiden sind wohl die einzigen ?sterreicher hier im Forum. Da m?ssen wir noch kr?ftig Werbung machn :lol:

Bin aus Pasching bei Linz. Hier gibts leider auch nicht wirklich viele Pickup-Fahrer :shock:

Offroad-Gel?nde sind bei mir in der Gegend leider keine zu finden, kennst du welche in Salzburg? W?r toll wenn wir uns mal treffen k?nnten

Ich sag nur ?sterreicher-Stammtisch :wink: :lol: 8)


gr?de gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2003 11:20 #3 von Booner
Booner antwortete auf L200 Salzburg/?sterreich...
Hei Pferdemann! :-P

Komme zwar nicht aus ?sterreich, bin aber ?fters dr?ben beim Gleitschirmfliegen.
Und M?nchen ist gar nicht soweit entfernt. Lies doch mal den Chriskindelthread durch. Da wollen wir uns M?nchner doch mal wieder treffen. Nur ob und wo...
Von Dir aus in knappen zwei Stunden zu erreichen! ;-)

Und demn?chst komm ich auch wieder an Salzburg vorbei, wenn ich meinen Opa in Wels besuche. Oh, ne das war wieder ein anderer Grenz?bergang *ggg*.

Na vielleicht sieht man sich ja,

Gr??e,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2003 19:36 #4 von Horseman
Horseman antwortete auf L200 Salzburg/?sterreich...
@ booner

danke f?r die einladung! :D

momentan ist`s bei mir nicht ganz so einfach, weil ich in ca. 2 wochen wieder zum arbeiten auf wintersaison gehe, und da von der restlichen welt ziemlich abgeschirmt bin!

ich werde das ganze aber im forum weiter beobachten, und bei der n?chsten gelegenheit meld ich mich dann, wenn`s dann noch m?glich ist :wink:

@ kicki

tja! mit so wenigen hatte ich eigentlich nicht gerechnet :(

aber toll, dass du wenigstens halbwegs in der n?he bist :)
wie du oben herauslesen kannst, bin ich bald wieder f?r ca. 5 monate weg vom fenster, werde aber im forum weiterhin vertreten sein.
das mit dem stammtisch ist keine schlecht idee, wenn dann geht`s aber erst ab n?chstem fr?hjahr. wir k?nnen diesbez?glich ja in kontakt bleiben :D

wegen eines gel?ndes hab ich nun in erfahrung gebracht, dass bei mir in der n?he, in thalgau, eine strecke geben soll, wo man gegen bezahlung bolzen kann. werde das mal testen, und dann einen bericht dar?ber schreiben. :wink:

also vielleicht bis bald,
gr?sse aus dem alpenvorland,
horseman

Das Gl?ck dieser Erde liegt auf dem R?cken der Pferde...
Und in meinem L200!! ;0))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2003 18:17 #5 von Holgi
Holgi antwortete auf L200 Salzburg/?sterreich...
Hall?le,
also ich wohn ja in der ecke um den bodensee, auf der deutschen seite.

und wenn ich mit bekannten aus nordeutschland rede , dann werd ich ja auch des ?fteren "verd?chtigt" ?sterreicher oder gar schweizer zu sein :D

gr?ssle Holgi

L200 Club Cab Magnum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden