- Dank erhalten: 676
Blicke da gerade nicht ganz durch!
- Chevy
- Autor
- Besucher
-
28 Jan 2011 08:38 #1
von Chevy
Blicke da gerade nicht ganz durch! wurde erstellt von Chevy
Moin
ich habe die suche betätigt komme da aber nciht ganz raus und zwar.
Ich habe ja den L200 30Jahre gekauft mit 100kw, in den Papieren liegt aber ein Schreiben bei:
Nachweis gemäß §19 Abs 4 STVZO
Ralli Tronic L200CR Hersteller ENVO
unter Feld 22 steht. Feld P .2P.4: Leistungssteigerung FA. EnVo Motorzusatzsteuergerät Kennz. RalliTronic und mech. Ladedruckregelung*
unter unter diesem Feld steht dann P2/P.4 123
sind das dann die KW????
Ist das Original?
Eine Garantiekarte liegt mit bei, nützt die im Schadensfall was?
Gekauft habe ich ihn ja mit 100kw!!!
Gruß Chevy
ich habe die suche betätigt komme da aber nciht ganz raus und zwar.
Ich habe ja den L200 30Jahre gekauft mit 100kw, in den Papieren liegt aber ein Schreiben bei:
Nachweis gemäß §19 Abs 4 STVZO
Ralli Tronic L200CR Hersteller ENVO
unter Feld 22 steht. Feld P .2P.4: Leistungssteigerung FA. EnVo Motorzusatzsteuergerät Kennz. RalliTronic und mech. Ladedruckregelung*
unter unter diesem Feld steht dann P2/P.4 123
sind das dann die KW????
Ist das Original?
Eine Garantiekarte liegt mit bei, nützt die im Schadensfall was?
Gekauft habe ich ihn ja mit 100kw!!!
Gruß Chevy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
28 Jan 2011 09:00 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Blicke da gerade nicht ganz durch!
Servus,
alle L200 kommen mit 100kW aus Thailand.
Diese werden dann von Mitsu Europe durch die hauseigene Tuningabteilung RallieArt(tronic) mit Unterstützung einer externen Tuningfirma ENVO, HoPa, Hotronik etc. auf 123kW erhöht.
So wie es aussieht hast du ihn mit 123kW bekommen. Das ist wohl von den Mitarbeitern, die den Kaufvertrag geschrieben haben einfach übersehen worden.
alle L200 kommen mit 100kW aus Thailand.
Diese werden dann von Mitsu Europe durch die hauseigene Tuningabteilung RallieArt(tronic) mit Unterstützung einer externen Tuningfirma ENVO, HoPa, Hotronik etc. auf 123kW erhöht.
So wie es aussieht hast du ihn mit 123kW bekommen. Das ist wohl von den Mitarbeitern, die den Kaufvertrag geschrieben haben einfach übersehen worden.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- [Heiko]
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Jan 2011 17:10 #3
von [Heiko]
[Heiko] antwortete auf Blicke da gerade nicht ganz durch!
Hallo Chevy,
kann mich Offroad-Ranger nur anschließen. Mit P.2 123 ist die Nennleistung in kW gemeint. Allerdings fehlt da die Angabe zur Nenndrehzahl P.4 z. B. 3500 min-1 und eigentlich auch zur Höchstgeschwindigkeit in Feld T.
Die Daten von der Anbaubestätigung nach § 19 (4) StVZO müssen aber in jedem Fall in die Fahrzeugpapiere übertragen werden. Das sollte auf dem Ding auch draufstehen. Und Du mußt - ganz formell - auch Deine Versicherung darüber in Kenntnis setzen, daß Dein Fahrzeug mehr Leistung hat, sonst könnte sie Dich im Schadenfall in Regress nehmen.
Schöne Grüße
Heiko
kann mich Offroad-Ranger nur anschließen. Mit P.2 123 ist die Nennleistung in kW gemeint. Allerdings fehlt da die Angabe zur Nenndrehzahl P.4 z. B. 3500 min-1 und eigentlich auch zur Höchstgeschwindigkeit in Feld T.
Die Daten von der Anbaubestätigung nach § 19 (4) StVZO müssen aber in jedem Fall in die Fahrzeugpapiere übertragen werden. Das sollte auf dem Ding auch draufstehen. Und Du mußt - ganz formell - auch Deine Versicherung darüber in Kenntnis setzen, daß Dein Fahrzeug mehr Leistung hat, sonst könnte sie Dich im Schadenfall in Regress nehmen.
Schöne Grüße
Heiko
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden