- Dank erhalten: 17
Der Lack ist ab!!!
- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
Ich hab so nen Teil auf meinen CC, ist aus dem Katalog und im Hardtop pappt nen Mitsublechschild.Bei Carryboy war ich vor 14 Tagen>die haben gesagt "nee is nich von uns"
Qualitätsprobleme hab ich auch>Um die Seitenfenster ist die Farbe weg,als wenn die Rahmen schrumpfen

Auf dem alten L hatt ich nen Top von Roadranger-das war um Längen besser.
Gruß
Siggi
Errare humanum est
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfenstein
-
Autor
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 24
Gruss Peter
Mein Laster ist mein Laster
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross

Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- lCEMAN
-
- Gold Boarder
-
Lieferant Road Ranger sei.
Nur doof, dass RoadRanger das anders sieht.. Wollte denen auch mal schreiben, wegen Ersatzschlüssel & Relingfarbe
edit: Wenn ich mir die Carryboy-Tops anschaue haben die schon ne zu verwechselnde Ähnlichkeit.. Alleine schon die "Klemmteile" an der Heckscheibe sowie die Reling!

Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 676
eins ist für mich jetzt komisch:
Wenn Mitsubisht als Hersteller im Typenschild des Hardtops steht, ist auch Mitsu für eine Mängelbeseitigung zuständig. Oder sehe ich das falsch?
Habt ihr keine Beschreibung, Montage- und Pflegeanleitung vom Hardtop mit dazubekommen

Evtl steht da der Hersteller drin.
Mach mal ein Foto vom Typenschild und vom Hardtop, vielleicht kennt ja jemand so ein Teil ausm Zubehör und kann so den Hersteller feststellen.
PS:
Bei meinem bei Mitsu gekauftem HardTop ist ein Typenschild von Roadranger drin.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
@Werner,
Beim RoadRanger Hardtop welches ich auf dem alten L hatte,gabs ne Pflegeanweisung,Montageanweisung und ne ABE dazu desweiteren stand auch auf mehreren Stellen des Tops RoadRanger.
Das Teil welches ich jetzt auf dem KA0T fahre hat oder hatte nichts davon dabei>oder vielleicht doch>denn der TÜV hats mir eingetragen

In der der Zulassung steht" Laderaumabdeckung,Hersteller Mitsubishi,Kennz:MZ 31.... HARDTOP LOW ROOF"
Ich glaub für Zubehörteile ist die Garantie oder Gewährleistung eh nur 2 Jahre,also in meinem Fall satt abgelaufen>so hab ich mir mal ein Pöttchen Farbe besorgt und selbst Hand angelegt

Gruß
Siggi
Errare humanum est
- Wolfenstein
-
Autor
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 24
meine Mitsus haben nun herausbekommen,wer der Hersteller des Tops ist, bzw, wo es herkommt, und zwar kommt das Top aus Thailand, über Mitsubishi Holland wird es dann wohl vertrieben.Im Top ist ein Typenschild von Mitsu drin, kein Hinweis auf anderen Hersteller. Ich habe an Mitsu.de geschrieben und die mal angefragt, was sie denn in Sachen Qualität des Tops unternehmen wollen.Mal sehen was da raus kommt,mir gehts jetzt ums Prinzip , ich habe 2300Eur für das Ding bezahlt.
Gruß aus Wiesbaden
Peter
Mein Laster ist mein Laster
- Uluru
- Besucher
-

- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
@Percy,
Mitsubishi vertreibt eben nicht nur Hartops von RoadRanger sondern lässt auch selbst fertigen.
@Rolf,
Wenn die Garantiezeit abgelaufen ist und der Mangel erst dann auftritt,wirds schwer mit tauschen oder wechseln.
Gruß
Siggi
Errare humanum est
- Uluru
- Besucher
-
HOVIANER schrieb: Hallo Gemeinde,
@Percy,
Mitsubishi vertreibt eben nicht nur Hartops von RoadRanger sondern lässt auch selbst fertigen.
@Rolf,
Wenn die Garantiezeit abgelaufen ist und der Mangel erst dann auftritt,wirds schwer mit tauschen oder wechseln.
Gruß
Siggi
Mit der richtigen Werkstatt ist das kein Problem.