- Dank erhalten: 1
ADD A LEAF 2006->
- Chevy
- Autor
- Besucher
-
08 Mär 2011 09:12 #1
von Chevy
ADD A LEAF 2006-> wurde erstellt von Chevy
Hallo
hat jemand ein Zusatzfederblatt für die Hinterachse in seinem eL 2006 -> und ist auch damit zufrieden.
Wo bestellt man die am besten?
Gruß Chevy
hat jemand ein Zusatzfederblatt für die Hinterachse in seinem eL 2006 -> und ist auch damit zufrieden.
Wo bestellt man die am besten?
Gruß Chevy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Mär 2011 19:08 #2
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf ADD A LEAF 2006->
chevy - als alten hasen muss ich doch nicht auf die suche verweisen - oder ?
wenn du statt nach leaf nach federpaket, federung, o.Ä. suchst, wirst du fuendig
[url]viewtopic.php?f=10&t=2300&p=26057&hilit=l200+federpaket#p26057[/url]
und es gibt auch genuegend berichte ueber verstaerkte / alternative fahrwerke
mfg J
wenn du statt nach leaf nach federpaket, federung, o.Ä. suchst, wirst du fuendig

[url]viewtopic.php?f=10&t=2300&p=26057&hilit=l200+federpaket#p26057[/url]
und es gibt auch genuegend berichte ueber verstaerkte / alternative fahrwerke
mfg J
no mountain high enough

- Chevy
- Autor
- Besucher
-
08 Mär 2011 19:39 #3
von Chevy
Chevy antwortete auf ADD A LEAF 2006->
@jester
ich habe heute morgen schon das eine oder andere über die Suchfunktion gelesen, ich suche aber hauptsächlich einen Händler, den ihr so empfehlt, der so ein Zusatzblatt vertreibt.
Bei meinen altem Chevy gab es da z.B. Mike&Franks oder andere diverse US parts Händler.
Bei meinem Japaner tuh ich mir da noch etwas schwer, sorry.
Für der Blazer gab es z.B. ein Extrablatt für ein paar €, ich meine das hat 2" gebracht, ein ganzes Packet will ich nicht da wird mir die Kiste so hart.
Gruß Chevy
PS: Übrigens haben wir damals alle bei Mike und Franks gekauft und auch % bekommen, gibts das bei den Nipponfahrern nicht????
ich habe heute morgen schon das eine oder andere über die Suchfunktion gelesen, ich suche aber hauptsächlich einen Händler, den ihr so empfehlt, der so ein Zusatzblatt vertreibt.
Bei meinen altem Chevy gab es da z.B. Mike&Franks oder andere diverse US parts Händler.
Bei meinem Japaner tuh ich mir da noch etwas schwer, sorry.
Für der Blazer gab es z.B. ein Extrablatt für ein paar €, ich meine das hat 2" gebracht, ein ganzes Packet will ich nicht da wird mir die Kiste so hart.
Gruß Chevy
PS: Übrigens haben wir damals alle bei Mike und Franks gekauft und auch % bekommen, gibts das bei den Nipponfahrern nicht????
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
08 Mär 2011 19:50 #4
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf ADD A LEAF 2006->
hi chevy - sorry - irgendwie hab ich mich nicht erinnern koenne, dass du als 'chevy' L faehrst...
hab zumindest ueber einzeln kaufbare lagen, verstaerkte, zusaetzliche lagen gelesen - ob jetzt hier, oder in anderen forum
:
mfg J
hab zumindest ueber einzeln kaufbare lagen, verstaerkte, zusaetzliche lagen gelesen - ob jetzt hier, oder in anderen forum

mfg J
no mountain high enough

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden