Hackende Schaltung und ruckende Kupplung

Mehr
22 Dez 2003 10:25 #11 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Hackende Schaltung und ruckende Kupplung
Hi RS4
Bringe auch mein eigenes ?l mit zum 15/30er Kundendienst.
die ?lwechsel zwischendurch mach ich selber.
Nach ablauf der 3jahresgarantie sieht mein eL zwecks Wartung keine Werkstatt mehr, au?er meine eigene.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2003 18:48 #12 von WOFI
Nehme auch seit dem ersten Oelwechseltermin mein eigenes Oel mit.
Gab noch nie Probleme, zumal ich das auch bei meinen fr?heren "neuen" Fahrzeugen immer so gehalten habe.

TIP !!

Man sollte sich auf dem Werkstattauftrag nicht nur eintragen lassen, das eigenes Oel angeliefert wurde, sondern auch die genaue Markenbezeichnung. Sonst k?nnte es im Motorschadenfall sein, dass sich Mitsu auf die Hinterbeine stellt, von wegen falsches Oel, oder nicht den Spezifikationen entsprechend.


Gru? WOFI

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2004 08:56 #13 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Hackende Schaltung und ruckende Kupplung
@RS4

Ich hab diese Woche meinen 37500er ?lwechsel gemacht. Materialkosten 25&#8364;.
Zum Thema gerissene Schraube hab ich zu melden da? da vielleicht nicht der Lehrling Schuld war sondern die schlechte qualit?t der Schrauben. Meine waren alle derma?en festgerostet, obwohl sie vorher schon drei mal zum ?lwechsel ge?ffnet wurden, da? ich sie erst mit Rostl?ser behandeln mu?te um nicht dem gleichen Schicksal zu erleigen wie dein eL.
L?sung: Die alten Schrauben zum Alteisen und neue VA-Schrauben mit kr?ftig Montagepaste auf?m Gewinde und man hat f?r immer ruh.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2004 04:07 #14 von TomM

RedScorpion4 schrieb: ...
Und damit der Tag nicht zu Langweilig wird, hat mir ein LKW den ganzen Wagen mit Teer oder ?l zugeschmiert als ich hinter ihm war. Also rechts ran und Fenster putzen (Scheibenwischer waren machtlos) und gegen Abend wo Zeit war zum Waschpark. Hochdruckw?sche, Schaumw?sche und nochmal Hochdruck nichts half, also T?cher raus und die Front polieren.
...
Gru? Manuel


?le, Wachse, Silikon?l vor dem Nachlackieren, Felgen (Alu poliert oder lackiert) bekommst Du gut mit Metax FT oder Metax FN (Alu) weg. Ohne jede Anstrengung Aufspr?hen oder Wischen, mit wasser Absp?len - Fertig.

Das Beste, beide Produkte enthalten keine L?semittel, greifen Lack, Stahl oder Alu nicht an - es sind keine "Kaltreiniger" sondern hochwirksame Entfetter die auch im Automobilbau verwendet werden (Rohkarrossen vor der Lackierung).

Konservieren dann mit Certonal. Aus die Maus.

Gibt's bei mir oder wenn Ingo m?chte auch ?ber Ihn :?: Logo mit Forenrabatt - Info: www.metasco.de

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Jan 2004 19:20 #15 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Hackende Schaltung und ruckende Kupplung
Danke f?r den Tipp...
Dann kann ich mir ja das n?chste mal die Finger schonen... :D

Gru? Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden