speises?l

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #8134 von Elki
Elki antwortete auf speises?l
Hi gravity,
in unsrer N?he ist auch so "ne Firma", ab 1000 l Abnahme liefern die sogar.... W?r aber mit einigen Umst?nden verbunden, ich br?ucht ein Fass mit Pumpe im Keller, und die Nachbarin kotzt jedes mal, wenn ein paar Tropfer im Hof sind... :twisted: Dabei, ein Tropfer Sp?li drauf, und weg isses beim n?chsten Regen.... :?
Also machen wir's (ab Fr?hjahr--- im Moment trau ich mich nicht, weil mein L eh schon schlecht angesprungen ist letzten Winter....) dann so: Da's bei meines Gatten Arbeit um die Ecke ist--- kriegt der so alle paar Wochen den L mit, zum tanken, und ein paar Kanister f?llen.... ;o))

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #8149 von gravity
gravity antwortete auf speises?l
ja cool, dann werde ich die lange schon mal sondieren.
bei mit steht erst mal ein Umzug an. vielleicht k?nte man das alles mit einplanen.
schei?e, mein Onkel hat vor 2 Jahren die Tanks von der ?lheitzung weggeworden. h?tte man damals schon dran gedacht dann h?tte ich bei ihm nee Tankstelle eingerichtet.

• samm
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 9 Monate her #8158 von samm
samm antwortete auf speises?l
Moin,

schreibt doch mal WO Ihr Eure Lieferanten habt.
Hab bisher immer bei Aldi/Lidl gekauft und das Einf?llen von 45 Einzelflaschen nervt doch ziemlich !!!
Und Metro hat zwar gr?ssere Gebinde aber teurer als Lidl/Aldi.
Aber jetzt im Winter ist erstmal Schluss, da gibts nur guten Diesel damit der L auch anspringt....

Ciao
samm (zwischen Stuttgart und Ulm)

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #8165 von Elki
Elki antwortete auf speises?l
Hi samm,
dann schau doch mal auf der weiter oben genannten web-site :!: . Da gibts einen Link zu einer Lieferantenliste, bzw. P?l-Tankstellenliste, da hab ich auch meine Bezugsquelle her.
Ist so nicht nur angenehmer einzuf?llen, sondern auch billiger als bei Aldi & CO, und die vielen leeren Plastikflaschen machen den ?kologischen Vorteil auch zunichte!
Weil "meine" Zapfstelle wird dir nix n?tzen....

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #8178 von gravity
gravity antwortete auf speises?l
In Hamm bei Br?ckelmann (Am Hafen)
der stellt das Br?lio ?l her.
Hab da mal in den Ferien gearbeiten.

• samm
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 8 Monate her #8202 von samm
samm antwortete auf speises?l
@ elki: sag das net, bin ?fter mal in meiner alten heimat frangn :-)

naja die leeren flaschen wandern nat?rlich in den gelben sack, aber die 20 minuten f?r 45 flaschen einf?llen geht mir gewaltig auf den gleichnamigen

werd jetzt eh erstmal noch eine weile 100% dieseln und im n?chsten fr?hjahr mal ?ber andere bezugsquellen nachlesen.

bzw. wenn die finanzkasper ab 1.4.2005 -wie in der offroad beschrieben- wirklich die doppelkabiner wie pkw besteuern dann hat sich das thema eh erledigt.

ciao
samm

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden