K74T Motor "stottert" und ruckelt im Standgas
- timog
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ist mit nem stecker verbunden mit dem sensor, hab mir mal nen ersatz zugelegt, da ohne das ding geht dann gar nix mehr- kost sowas andie 70euro glaub ich
wird mit 2 schrauben mit kleinen langlöchern fixiert wenn es im gaspedal eingehängt wurde, hat so ein bißchen was von carerrabahnstyle
gruß
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- Manuel26
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- pickup3500
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Freund klugscheißer:Jetzt zum ketzten Mal: Bei mir ist außer der WAES nichts geändert. Und jetzt halt Dich mit Deinen unerwünschten Komentaren und Beiträgen aus meinen Sachen raus, sonst wend ich mich jetzt an Ingo.schwarzer Drachen schrieb: aber gern doch!
das der k74t einen motor hat, der immer mal probleme machen kann ist ja bekannt. ist dir in der aussagedas "kann" aufgefallen?
wenn jetzt auch noch da veränderungen vorgenommen werden (welcher art auch immer, und wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche ist bei dir ja einiges geändert), das es die probleme potenziert, sollte jedem vernünftigen menschen eigentlich klar sein.
Klar! Ende.
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- pickup3500
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Manuel26 schrieb: Ich hatte auch mal solche Probleme , bei mir war es ein verschlissner Kolben der Einspritzpumpe bei ca. 165000 km . Wurde vom Bosch dienst instandgesetzt. kosten 650 Euro. Ich hoffe bei dir ist es nicht ganz so schlimm
Hi Manuel,
wie hat sich bei Dir der verschlissene Kolben der ESP bemerkbar gemacht?
Grüße
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- pickup3500
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Maxey schrieb: Hattest du mal die Batterie abgeklemmt?
Batterie abklemmen? Wofür? Steuergerät rest?
Grüße Bernd
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- Percy
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Gruß, Percy
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- timog
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noch ne idee-alle 2-3 tankfüllungen mal 0,3 2taktöl (kein normales!!!) dazu-mache ich auch, den tipp hat mir ein alter schrauber gegeben bei nissan, der auch haufenweise L repariert wo die kolben der kraftstoffpumpe festsitzen
grund: der zu wenig ölhaltige diesel, welcher angeboten wird :
gruß
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- Maxey
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- Manuel26
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Es war so das im Stand und unter teillast der Motor erst anfing leicht zu ruckeln, hab mir da noch nicht wirklich sorgen gemacht. Nach zwei wochen wurde es aber immer schlimmer so das der motor sich schon richtig geschüttelt hat und auch ein leistungsverlust unter vollast da war. Bin dann zum Boschdienst geschlichen , der die Pumpe auseinander gebaut hat und denn verschleiss dann am Kolben bemerkt hat.
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