- Dank erhalten: 0
L200 Modell 2010
- outlander08
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jul 2011 15:45 #1
von outlander08
L200 Modell 2010 wurde erstellt von outlander08
Hallo zusammen.
Ich fahre zur Zeit einen Outlander II 2.2 Diesel (Intense).
Bin eigentlich super zufrieden mit dem Fahrzeug, aber ein L200 reizt mich schon seit längerer Zeit.
Ich brauche ihn nicht beruflich, einfach so für die Freizeit und zum Wohnwagenziehen (1600 kg).
Kann man denn das neue Modell (Doppelkabiner, Intense, 178 PS Diesel) bedenkenlos kaufen, oder muß
ich da mit einigen bekannten Problemen , wie hier so oft im Forum beschrieben, rechnen?
Ist ja ein neuer Motor verbaut, oder ist das der selbe wie beim 30 Jahre Edition (168 PS) ?
Hat jemand von Euch schon das neue Modell ?
Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich riesig freuen.
Danke Euch im Voraus.
MfG Olli
Ich fahre zur Zeit einen Outlander II 2.2 Diesel (Intense).
Bin eigentlich super zufrieden mit dem Fahrzeug, aber ein L200 reizt mich schon seit längerer Zeit.
Ich brauche ihn nicht beruflich, einfach so für die Freizeit und zum Wohnwagenziehen (1600 kg).
Kann man denn das neue Modell (Doppelkabiner, Intense, 178 PS Diesel) bedenkenlos kaufen, oder muß
ich da mit einigen bekannten Problemen , wie hier so oft im Forum beschrieben, rechnen?
Ist ja ein neuer Motor verbaut, oder ist das der selbe wie beim 30 Jahre Edition (168 PS) ?
Hat jemand von Euch schon das neue Modell ?
Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich riesig freuen.
Danke Euch im Voraus.
MfG Olli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Jul 2011 18:09 #2
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf L200 Modell 2010
hi & willkommen olli
ein eingefahrener (motor ist ja neu) tuts nicht auch?
http://www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=9529&hilit=hilfe+beim+verkauf
mfg J
ein eingefahrener (motor ist ja neu) tuts nicht auch?
http://www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=9529&hilit=hilfe+beim+verkauf
mfg J
no mountain high enough

- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
12 Jul 2011 00:38 #3
von Richard
Richard antwortete auf L200 Modell 2010
Hallo Olli!
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
Richard
Herzlich Willkommen im Forum.

Der neue ist lt. Mitsuseite bis 2,7t zugelassen.outlander08 schrieb: zum Wohnwagenziehen (1600 kg)
Dieselfilter dürfte nicht mehr zufrieren, das ist beseitigt. Batterieprobleme hatten nur einige. Ob es Motorenprobleme gibt kann man schwerlich sagen. Hier liest man ja nur die Negativerfahrungen.outlander08 schrieb: oder muß
Da scheiden sich die Geister. Ich kann es nicht sagen, ob dar wirklich ein neu entwickelter Motor eingebaut ist. Glauben tue ich es nicht.outlander08 schrieb: Ist ja ein neuer Motor verbaut, oder ist das der selbe wie beim 30 Jahre Edition (168 PS) ?
Gruß
Richard

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden