Modell 2012

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Dez 2011 01:22 #21 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Modell 2012
servus torsten,

was ist an meiner aussage halbrichtig?? das der wolfgang das vorgängermodel fährt? das er mit dem filter auf den grünen klebebatton kommt?
alles ganz richtig, oder?
nur hab ich der übersichtlichkeit wegen (und auch weil´s wenig zur sache beiträgt) nicht noch ausgeführt das es innerhalb der baureihe unterschiedliche leistungsvarianten gibt und meine aussage sich auf wolfgangs l bezieht und nicht auf alle! die frage war ja wohl wieso er den filter verbaut, wo doch dem datei seiner schon von zuhause aus so einen grünen klebefleck hat!
sorry, das ich auch noch verschwiegen hab das es dann auch noch eine andere baureihe (k34t) gibt, für die sogar das erreichen eines gelben "windschutzscheibenschmuckes" nahezu unmöglich wird.

n8 tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2011 02:00 #22 von flamingo
flamingo antwortete auf Modell 2012
Grüzi,
es gibt immer welche,die dann von der ganzen Modellreihe ausgehen.
Und die wundern sich dann,warum das bei Ihnen anders ist.
Da ist es natürlich nicht schlecht,wenn Aufklärung geschieht.
Ich wollte Dir jetzt nicht inkompetenz unterschieben.
Das ist ja nicht der Fall.
Hoffe auch nicht,das ich Dir das Auge "feucht" gemacht habe.
Das ist ja nicht der Fall.
Gut's nächtle
T :oops: rsten :mrgreen:

Gruß Torsten

Mehr
17 Dez 2011 06:11 #23 von Datai
Datai antwortete auf Modell 2012
ok ist geklärt, dann brauch ich mir über den partikelfilter jedenfalls keine gedanken machen :)

Glaub wenn Zulassung als LKW gemacht wird kriegt man auch die Grüne Plakette, wegen anderen Richtwerten - das nur der Vollständigkeit halber. (Falls das überhaupt stimmt)

Mehr
07 Jan 2012 15:24 #24 von Morres
Morres antwortete auf Modell 2012
Hi Ihr bin neu hier Hab seit 3,12,11 auch nen l200 aber schon 2012 also laut Händler und mitsub. info hat er am unter boden, ein bischen mehr oder andere luft leitbleche um eine bessere Ayrodynamik zu bekommen und sommit besser werte hat . und somit wieder eine bessere einstufung hat. optisch unverändert zu 2011. Der Radio in der intese version hat einen aux eingang in der Mittlekonsole damit kann man dan Musik extern einbringen .Um AUX zu aktivieren mus 2sek. auf CD drücken ich hab ewig versucht .aber wer lesen kann is klar im vorteil :lol:

• outlander08
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
07 Jan 2012 16:42 #25 von outlander08
outlander08 antwortete auf Modell 2012
Wie bist du so zufrieden mit deinem Neuen?
Könntest du mal einen kurzen Erfahrungsbericht von deinem 2012er abgeben?
Positive wie auch negative Eindrücke.
Das wäre super.Stehe nämlich auch kurz vor einem Kauf.
Vielen Dank.

Olli

Mehr
08 Jan 2012 14:58 #26 von Triebun
Triebun antwortete auf Modell 2012

Der Radio in der intese version hat einen aux eingang in der Mittlekonsole damit kann man dan Musik extern einbringen .

dat hat der 2011 auch schon, hatte aber noch nie die lust gehabt es auszuprobieren.

Mehr
09 Jan 2012 22:54 #27 von Morres
Morres antwortete auf Modell 2012

outlander08 schrieb: Wie bist du so zufrieden mit deinem Neuen?
Könntest du mal einen kurzen Erfahrungsbericht von deinem 2012er abgeben?
Positive wie auch negative Eindrücke.
Das wäre super.Stehe nämlich auch kurz vor einem Kauf.
Vielen Dank.

Olli

Soderle: Also geqällt hab ich ihn noch nicht so richtig er muss noch sauber bleiben :)
Allrad war schon nützlich bei diversen erprobungen ! Aber ich muss mich immer zügeln mit gelände technischen strecken und hinternissen bin
mit Allrad ehr landwirdschaftliche gerätschaften gewöhnt !
Was mir gefällt ist das man ihn so ruhig und ausgeglichen fahren kann, auch den schnick schnack wie licht regensensor sitzheizung (pussygrill) hatte ich vorher nicht und find ich geil !Vom Fahren her Top. bin aber auch keinen anderen Probe gefahren. Oder so ich wusste es wird ein L200! Mein bekannter hat schon 2 als arbeits auto mit den einen machten wir winterdienst in ner mittleren gemeinde +umliegenden dörfern .Schild plus Salzstreuer ca.1t ladung im Streuer. schieb zeit bei gutenschnee fall 8-12 stunden. Das spricht für sich :shock:
So genug schleichwerbung.
Das Piepsen find ich Eckelhaft bei offner tür und ohne gurt. hab meinen händler gedroht :evil: wenns nich weg ist bei der abholung geh ich ersmal frühstücken bis weg is.und zickmal angerufen des wegen. Meiner Piepst nicht :lol:
Ein 6ter gang für die Autobahn wäre toll dann könnte man untertouriger fahren bei 130-140
Heckklappe abschließbar wenn man kein Hardtop hat.Und ein zeichen wenn die heckklappe offen ist und man fährt los :D
Automatic in nen Club Cab wäre auch noch geil aber man kann nicht alles haben !
Achja ein kanten schutz aus hartplastik über die ladekante von der Heckklappe wären von vorteil die vor den bj2011? hatten sowas !

Ich würde es wieder tun und bin Stolz auf meinen L200
Mfg Morres

• outlander08
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
10 Jan 2012 07:28 #28 von outlander08
outlander08 antwortete auf Modell 2012
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Eine Frage hätte ich noch.
Wie hoch sind so die Drehzahlen bei 130 / 140?
Kann man diese Geschwindigkeit dauerhaft (Autobahn) fahren oder hat man dann das Gefühl, dass einem der Motor um die Ohren fliegt?

MfG Olli

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
10 Jan 2012 07:45 #29 von Percy
Percy antwortete auf Modell 2012
Moin Olli,

bei der Geschwindigkeit dreht der L200 ca. 3200 UPM. So in etwa ist die max. Drehzahl wie ich den L200 fahre, ist von der Geräuschkulisse noch angenehm.

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
10 Jan 2012 07:56 #30 von jester
jester antwortete auf Modell 2012
hi morres,
gratulation zum neuen & viel spass damit
zum 6ten gang: tja-ich fahr meinen navara meistens schon in der stadt im 6ten
heckklappe: zusatzdruckschalter einbaun & mit denen der tueren verbinden
zum absperren: zentralverriegelung vom autozubehoer einbaun
kantenschutz gibts ja auch zum kaufen (kunststoff), oder aluschienen biegen lassen, oder z.b. ks-folie tesa 7183pv1
vorsicht beim beeper - wenn der komplett abgehaengt ist, piepst er auch bei motorproblemen, licht vergessen,... nicht mehr
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden