Auspuff KA0T
- julius
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Aug 2011 09:11 #1
von julius
Gruß
Julius
Auspuff KA0T wurde erstellt von julius
Moin zusammen,
ich wollte einfach hier in die Runde fragen ob ihr auch Probleme mit den Auspuff habt.
Ich habe mein Magnum jetzt seit fast 3 Jahre. Als ich meine erste TÜV-Untersuchung hatte wurde auf Garantie mein Endrohr ausgetauscht weil er mir fast runtergefallen ist . Das letzte Stück Rohr war fast ab. Jetzt nach 9 Monate ist nicht fast abgebrochen sondern ganz ab. Nächste Woche hab die 80000km Inspektion und ich hoffe dass wieder auf Garantie ausgetauscht wird.
Hat noch jemand solche Probleme, sprich ist ein generelles Problem von der KA0T oder der Asphalt in NRW ist zu rau??
ich wollte einfach hier in die Runde fragen ob ihr auch Probleme mit den Auspuff habt.
Ich habe mein Magnum jetzt seit fast 3 Jahre. Als ich meine erste TÜV-Untersuchung hatte wurde auf Garantie mein Endrohr ausgetauscht weil er mir fast runtergefallen ist . Das letzte Stück Rohr war fast ab. Jetzt nach 9 Monate ist nicht fast abgebrochen sondern ganz ab. Nächste Woche hab die 80000km Inspektion und ich hoffe dass wieder auf Garantie ausgetauscht wird.
Hat noch jemand solche Probleme, sprich ist ein generelles Problem von der KA0T oder der Asphalt in NRW ist zu rau??

Gruß
Julius
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfenstein
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
30 Aug 2011 19:24 #2
von Wolfenstein
Mein Laster ist mein Laster
Wolfenstein antwortete auf Auspuff KA0T
Hallo Julius,
ich habe meinen KA0T jetzt 4 Jahre,er ist Bj.03.06,also 1.Generation und der Auspuff
ist noch tip top.Ist auch noch der erste Auspuff.
Gruss Peter
ich habe meinen KA0T jetzt 4 Jahre,er ist Bj.03.06,also 1.Generation und der Auspuff
ist noch tip top.Ist auch noch der erste Auspuff.
Gruss Peter
Mein Laster ist mein Laster
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
30 Aug 2011 20:02 #3
von Richard
Richard antwortete auf Auspuff KA0T
Hallo Julius,
meiner entspricht ungefähr deinem Alter und ich habe wie Peter, bisher keine Probleme mit dem Auspuff.
Gruß
Richard
meiner entspricht ungefähr deinem Alter und ich habe wie Peter, bisher keine Probleme mit dem Auspuff.
Gruß
Richard

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden