- Dank erhalten: 0
Suche Kühler L 200 K 34
- Bembler
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Sep 2011 19:29 #1
von Bembler
Suche Kühler L 200 K 34 wurde erstellt von Bembler
Moin aus Frankfurt Main.
ich bin der Michael der sich Normalerweise nut mit den VW Bus T3 befasst.
habe mir durch Zufall einen L200 K34 zugelegt.
Erste Hand 150 Tsd.km Handwerker Auto.
Der L200 ist ein Sondermodell Safari oder so mit 255 70 15 er Schluppen usw.
bin ja gerne bereit Geld in das Wägelchen zu stecken aber nicht es zu verbrennen.
Lenkhebel + Div.habe ich schon erneuert,Sowie mal ne
Voll Inspektion gemacht.
Dei LKW Zull.habe ich noch nicht durch,aber Ihn als 2 Sitzer umschreiben lassen.
nun bin ich auf der Suche nach einen Kühler für mein Arbeitstier.
250 Eu halte ich für ein wenig übertrieben....
mein L200 soll mein VW Syncro 16 Zoll Wohnmobil entlasten und als Arbeitsgerät dienen.
der L200 K34 scheint in D ja völlig verschwunden zu sein,ich werde Ihn noch ne Weile Nutzen und erhalten.
Nett währe es wenn ich nen Tipp bekommen könnte wo ich einen Günstigen Kühler beziehen könnte.
Jap Car möchte auch 250 haben,ebay und co haben den K34 erst garnicht im Programm.
ich bedanke mich Vorab
Gruß
Michael der Bembler
ich bin der Michael der sich Normalerweise nut mit den VW Bus T3 befasst.
habe mir durch Zufall einen L200 K34 zugelegt.
Erste Hand 150 Tsd.km Handwerker Auto.
Der L200 ist ein Sondermodell Safari oder so mit 255 70 15 er Schluppen usw.
bin ja gerne bereit Geld in das Wägelchen zu stecken aber nicht es zu verbrennen.

Lenkhebel + Div.habe ich schon erneuert,Sowie mal ne
Voll Inspektion gemacht.
Dei LKW Zull.habe ich noch nicht durch,aber Ihn als 2 Sitzer umschreiben lassen.
nun bin ich auf der Suche nach einen Kühler für mein Arbeitstier.
250 Eu halte ich für ein wenig übertrieben....
mein L200 soll mein VW Syncro 16 Zoll Wohnmobil entlasten und als Arbeitsgerät dienen.
der L200 K34 scheint in D ja völlig verschwunden zu sein,ich werde Ihn noch ne Weile Nutzen und erhalten.
Nett währe es wenn ich nen Tipp bekommen könnte wo ich einen Günstigen Kühler beziehen könnte.
Jap Car möchte auch 250 haben,ebay und co haben den K34 erst garnicht im Programm.
ich bedanke mich Vorab
Gruß
Michael der Bembler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Sep 2011 19:34 #2
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Suche Kühler L 200 K 34
Moin,
herzlich willkommen im Forum
ja So Hanwerker Autos sind halt nicht immer im Top Zustand
aber sonst ist der L eigentlich ganz robust 
Schau mal hier, vllt kannst du dort fündig werden www.kuehlerhandel.de
Gruß Hanjo
herzlich willkommen im Forum

ja So Hanwerker Autos sind halt nicht immer im Top Zustand

Schau mal hier, vllt kannst du dort fündig werden www.kuehlerhandel.de
Gruß Hanjo
Best life is 4wheel-drive
- mawgly
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2011 12:37 #3
von mawgly
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
mawgly antwortete auf Suche Kühler L 200 K 34
ei gude wie,
völlig verschwunden ist der k34 nicht! wie du siehst, fahre ich auch einen, und das nicht mal weit weg von dir. der herr von der zulassung hat mir damals verraten, das der k34 noch 180 mal in deutschland läuft, aber das ist schon 2 jahre her.
wegen teilen schwirrt hier im forum eine telefonnummer eines mannes aus dem ruhrgebiet rum, herr brinkmann 0171-4676980 . er hat viele teile vom pajeiro und vom l200, versendet, ist günstig und ein echt netter kerl. ich hoffe die nummer stimmt noch, ich will diese woche selbst mal dort anrufen weil ich rücklichter brauche wegen dem tüv.
kann das sein das wir beide schon im t3 forum kommunuziert haben? das kommt mir so bekannt vor, und ich hatte vor dem l200 eine doka. die vermisse ich sehr...
mfg oliver
völlig verschwunden ist der k34 nicht! wie du siehst, fahre ich auch einen, und das nicht mal weit weg von dir. der herr von der zulassung hat mir damals verraten, das der k34 noch 180 mal in deutschland läuft, aber das ist schon 2 jahre her.
wegen teilen schwirrt hier im forum eine telefonnummer eines mannes aus dem ruhrgebiet rum, herr brinkmann 0171-4676980 . er hat viele teile vom pajeiro und vom l200, versendet, ist günstig und ein echt netter kerl. ich hoffe die nummer stimmt noch, ich will diese woche selbst mal dort anrufen weil ich rücklichter brauche wegen dem tüv.
kann das sein das wir beide schon im t3 forum kommunuziert haben? das kommt mir so bekannt vor, und ich hatte vor dem l200 eine doka. die vermisse ich sehr...
mfg oliver
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden