- Dank erhalten: 0
brauner benz...das m?sste mit dem L200 doch auch gehen?
- Al 200
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Dez 2004 15:33 #1
von Al 200
brauner benz...das m?sste mit dem L200 doch auch gehen? wurde erstellt von Al 200
Hallo L200 Freunde,
Wer sich einmal mehr Gedanken ?ber eine l?ngere Ausfahrt machen m?chte kann sich daran ein Beispiel nehmen. ("Alaska" ist besonders interessant).
www.brauner-benz.de
Gr??e
Al 200
Wer sich einmal mehr Gedanken ?ber eine l?ngere Ausfahrt machen m?chte kann sich daran ein Beispiel nehmen. ("Alaska" ist besonders interessant).
www.brauner-benz.de
Gr??e
Al 200
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daimler Small
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
10 Dez 2004 16:52 #2
von Daimler Small
Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
Daimler Small antwortete auf brauner benz...das m?sste mit dem L200 doch auch gehen?
Moin Al 200,
also was mit einem Daimler geht muss meiner "Erfahrung" nach mit einem L 200 noch lange nicht gehen

F?r Fahrten ?ber 20 KM von zu Hause wech w?rde ich immer einen Benz bevorzugen, zumindest so lange unter "Hersteller" im KFZ Brief noch Mercedes Benz (D) und nicht Daimler Chrysler steht.
Viel Erfolg w?nscht der
Daimler Small
also was mit einem Daimler geht muss meiner "Erfahrung" nach mit einem L 200 noch lange nicht gehen

F?r Fahrten ?ber 20 KM von zu Hause wech w?rde ich immer einen Benz bevorzugen, zumindest so lange unter "Hersteller" im KFZ Brief noch Mercedes Benz (D) und nicht Daimler Chrysler steht.

Viel Erfolg w?nscht der
Daimler Small
Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
- Highlander
- Platinum Boarder
-
10 Dez 2004 18:51 #3
von Highlander
Highlander antwortete auf brauner benz...das m?sste mit dem L200 doch auch gehen?
Hi,
einfach beeindruckend, aber wie finanziert so ne Reiserei???
Gru? Jogi
einfach beeindruckend, aber wie finanziert so ne Reiserei???
Gru? Jogi
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 674
10 Dez 2004 19:25 #4
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf brauner benz...das m?sste mit dem L200 doch auch gehen?
Servus,
ich denke nicht der Untersatz ist entscheidend sondern "wer hat zwei Jahre Urlaub". Ich kenne Leute die eine Strecke M?nchen - Peking mit dem Fahrrad zur?ckgelegt haben. Mein Problem ist eher die Zeit f?r so eine Reise. Wobei ich der Typ bin, der sich nach einem Monat Urlaub (nat?rlich nicht in Italien am Strand, sondern 10000km durch Skanland oder Kanada oder so) auch wieder auf sein "Zuhause" freut. Ich m?chte die ganze Welt "bereisen", aber "leben" will ich nur Daheim (zuf?llig Bayern).
Vom Zaster will ich gar nicht reden.
ich denke nicht der Untersatz ist entscheidend sondern "wer hat zwei Jahre Urlaub". Ich kenne Leute die eine Strecke M?nchen - Peking mit dem Fahrrad zur?ckgelegt haben. Mein Problem ist eher die Zeit f?r so eine Reise. Wobei ich der Typ bin, der sich nach einem Monat Urlaub (nat?rlich nicht in Italien am Strand, sondern 10000km durch Skanland oder Kanada oder so) auch wieder auf sein "Zuhause" freut. Ich m?chte die ganze Welt "bereisen", aber "leben" will ich nur Daheim (zuf?llig Bayern).
Vom Zaster will ich gar nicht reden.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- Al 200
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Dez 2004 20:35 #5
von Al 200
Al 200 antwortete auf brauner benz...das m?sste mit dem L200 doch auch gehen?
Liebe Leute,
ich mu? sagen das ich es wirklich beeindruckend finde wenn jemand aus dem leben so aussteigen kann und auf Anerkennung-Lebensstandard-anderen zeigen was man nicht besser hat verzichtet und "vertrauen in das Leben" hat . Ich glaube da? hier kaum einer das auf die Reihe bringt was der Typ gemacht hat...auch wenn es einige geben wird die jetzt sagen "wenn ich das und das machen w?rde dann k?nnte ich auch"-ja w?rde-aber es macht halt keiner !
ich mu? sagen das ich es wirklich beeindruckend finde wenn jemand aus dem leben so aussteigen kann und auf Anerkennung-Lebensstandard-anderen zeigen was man nicht besser hat verzichtet und "vertrauen in das Leben" hat . Ich glaube da? hier kaum einer das auf die Reihe bringt was der Typ gemacht hat...auch wenn es einige geben wird die jetzt sagen "wenn ich das und das machen w?rde dann k?nnte ich auch"-ja w?rde-aber es macht halt keiner !
- Rostlaube
- Besucher
-
16 Dez 2004 07:35 #6
von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf brauner benz...das m?sste mit dem L200 doch auch gehen?
Kann dem Artikel ?ber die Qualit?t der neuen Autos nur beipflichten...habe zum Gl?ck noch den "Eckigen" ohne Elektronikschei?, Hammer, Zange, Draht kommst du bis nach Leningrad..mittlerweile 200 000 aufe Uhr und l?uft und l?uft, jeden Tag 100 km zur Arbeit + ?Rumgegurke. Mein Kumpel,begeistert von meinem, hat sich Neuen gekauft...Dauerwerkstattsteher..koreanisches Weichmessing, taiwanischer Ziegenstahl und mystisches Elektrikwirrwarr..verstehe mittlerweile den Frust mancher L-Schraub-fahrer..
Ansonsten wer wird gehindert ?hnliches zu tun ?? Gr?sse
Ansonsten wer wird gehindert ?hnliches zu tun ?? Gr?sse
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden