Totalausfall der Lenkung
- RedScorpion4
- Besucher
-
18 Dez 2004 09:34 #11
von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Totalausfall der Lenkung
Komisch meiner h?ngt in der Mitte der Zahlen und mir wurde in der Werkstatt gemeldet, das er nicht betroffen ist....
Gru? Manuel.
Gru? Manuel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Dez 2004 10:19 #12
von ChrisK
ChrisK antwortete auf Totalausfall der Lenkung
@ RS4,
hat die Werkstatt bei dir den Hebel ?berpr?ft?
Die ganzen VIN's sind n?mlich diese, wo der Hebel verbaut sein kann, aber nicht muss.
Gruss CHris
hat die Werkstatt bei dir den Hebel ?berpr?ft?
Die ganzen VIN's sind n?mlich diese, wo der Hebel verbaut sein kann, aber nicht muss.
Gruss CHris
- RedScorpion4
- Besucher
-
21 Dez 2004 18:19 #13
von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Totalausfall der Lenkung
@chris
kann ich nicht sagen, die haben den in die Halle gefahren und gesagt w?re nichts...
Gru? Manuel
kann ich nicht sagen, die haben den in die Halle gefahren und gesagt w?re nichts...
Gru? Manuel
- gifthunter
-
- Gold Boarder
-
23 Dez 2004 04:17 #14
von gifthunter
gifthunter antwortete auf Totalausfall der Lenkung
Tja - Service-Aktion!!! Mal-kucken-wir-kennen-uns-eh-nicht-aus-Aktion sollte sie heissen. Habe von der Mitsu-Werkstatt, bei der ich den letzten Service hatte machen lassen, nichts geh?rt: "ups,sie sind ja betroffen"
Dann war ich bei der n?chstgelegenen, bei der sie mir letzt erst an der Seitenscheibe rumgefuscht haben: "ups, sie sind ja betroffen". Bei dieser Werkstatt habe ich auch beide Lenkstockhebel gekauft und selbst eingebaut, weil sie nach 100000Km immer noch nicht in der Lage waren das Flattern wegzukriegen. Nun hab ich wegen der Service-Aktion nachgefragt und zu h?ren bekommen, dass ich das Geld wieder bekomme, wenn ich die Rechnung vorweisen kann: Hahahahahahahaha
So viele Leitz-Ordner kann man gar nicht kaufen, wenn man die Rechnung von jedem Schei... aufheben muss. Nicht, dass ich dort bekannt bin (aber kein Querulant!!!).
Ich kanns nur so deutlich sagen: Finger weg von Mitsu-H?ndlern!!!!!!!!!!!!!
So kann man sich das Leben mit seinem "L" etwas erleichtern...
Dann war ich bei der n?chstgelegenen, bei der sie mir letzt erst an der Seitenscheibe rumgefuscht haben: "ups, sie sind ja betroffen". Bei dieser Werkstatt habe ich auch beide Lenkstockhebel gekauft und selbst eingebaut, weil sie nach 100000Km immer noch nicht in der Lage waren das Flattern wegzukriegen. Nun hab ich wegen der Service-Aktion nachgefragt und zu h?ren bekommen, dass ich das Geld wieder bekomme, wenn ich die Rechnung vorweisen kann: Hahahahahahahaha
So viele Leitz-Ordner kann man gar nicht kaufen, wenn man die Rechnung von jedem Schei... aufheben muss. Nicht, dass ich dort bekannt bin (aber kein Querulant!!!).
Ich kanns nur so deutlich sagen: Finger weg von Mitsu-H?ndlern!!!!!!!!!!!!!
So kann man sich das Leben mit seinem "L" etwas erleichtern...
- Dennis
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Dez 2004 10:33 #15
von Dennis
Dennis antwortete auf Totalausfall der Lenkung
Alsooooo !
Ich hab eben mal bei meiner L-Werkstatt (MMC) angerufen und die wu?ten auch gleich bescheid, um was es geht. Schon mal gut oder ? hi hi
Hat in meine "L-Akte" geschaut und gemeint, das w?re bei der letzten Serviceinspektion (vor ca. 3 Wochen) mitgemacht worden.
Naja, die h?tten ja mal was sagen k?nnen, jetzt bin ich beruhigt und kann nur hoffen, das es stimmt....
Hab damals mit dem Chef fast ne Stunde ?ber mein Facelift und meinem Problem, das die Leuchtweitenregulierung der neuen Scheinwerfer nicht an meinem "alten" 97er geht, diskutiert/beratschlagt (waren sogar am neuen L und haben verglichen usw.) das er es vielleicht vergessen hat.
?brigens, geht sie immer noch nicht.

Ich werd jetzt wohl mal die Steckerbelegung ?ndern, vielleicht geht es dann....
Viele Gr?sse
Dennis
Ich hab eben mal bei meiner L-Werkstatt (MMC) angerufen und die wu?ten auch gleich bescheid, um was es geht. Schon mal gut oder ? hi hi

Hat in meine "L-Akte" geschaut und gemeint, das w?re bei der letzten Serviceinspektion (vor ca. 3 Wochen) mitgemacht worden.
Naja, die h?tten ja mal was sagen k?nnen, jetzt bin ich beruhigt und kann nur hoffen, das es stimmt....
Hab damals mit dem Chef fast ne Stunde ?ber mein Facelift und meinem Problem, das die Leuchtweitenregulierung der neuen Scheinwerfer nicht an meinem "alten" 97er geht, diskutiert/beratschlagt (waren sogar am neuen L und haben verglichen usw.) das er es vielleicht vergessen hat.
?brigens, geht sie immer noch nicht.

Ich werd jetzt wohl mal die Steckerbelegung ?ndern, vielleicht geht es dann....
Viele Gr?sse
Dennis
- Ice
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Feb 2005 20:02 #16
von Ice
Ice antwortete auf Totalausfall der Lenkung
Hi zusammen,
Trebur und H?ndler sagen , nix Lenkstockhebel , sondern Kugelauge was dranh?ngt rostet ab .
Was wurde bei euch wirklich gewechselt ??
Trebur und H?ndler sagen , nix Lenkstockhebel , sondern Kugelauge was dranh?ngt rostet ab .
Was wurde bei euch wirklich gewechselt ??
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden