Bilder einstellen

Mehr
11 Apr 2012 01:55 #11 von WOFI
WOFI antwortete auf Bilder einstellen





stimmt Jester
, geht wirklich gut und noch einfacher als TinyPic.... da muß man extra noch jedes Mal einen Verifizierungscode eingeben.

Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2012 15:04 #12 von ZooChef
ZooChef antwortete auf Bilder einstellen
Hi @ll -

Ein sehr guten, einfachen, freeware Bildbetrachter und -konvertierer gibt es [url]HIER[/url].

Ciao, der ZooChef 8)

4x4 only - but not the valves!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2012 15:29 #13 von WOFI
WOFI antwortete auf Bilder einstellen
Danke ZooChef,
aber ich möchte mir dafür nicht noch ein Programm "downloaden" !

Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2012 15:35 #14 von jester
jester antwortete auf Bilder einstellen
@wolfg.
also picr.de find ich bequem - auch mit dem verifycode - bequem ist einfach den code nehmen & reinkopieren... - nur ist mir das zu oeffentlich - das bild wird ja bei picr gespeichert... - ich hab zwar jetzt mein 'tagpfauenaugen-photo' bei picr wieder geloescht, weils ja nur ein versuch war, aber was weiss man ??? aber wahrscheinlich ist es sowieso egal - irgendwie hat wohl ein 'bot' ein photo meines L200 in einen forum 'gestohlen' & irgendwann fand man es ueber google-pic mfg J[img] code nehmen & reinkopieren... - nur ist mir das zu oeffentlich - das bild wird ja bei picr gespeichert... - ich hab zwar jetzt mein 'tagpfauenaugen-photo' bei picr wieder geloescht, weils ja nur ein versuch war, aber was weiss man ???
aber wahrscheinlich ist es sowieso egal - irgendwie hat wohl ein 'bot' ein photo meines L200 in einen forum 'gestohlen' & irgendwann fand man es ueber google-pic
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2012 15:42 #15 von WOFI
WOFI antwortete auf Bilder einstellen
Hi,
genauso ging es mir auch, habe hier ein Foto vom neuen Amarok in DELTA Version eingestellt, welches mit meiner Kamera gemacht wurde und auch mich selbst auf dem Foto zeigt......... und genau dieses Foto ist dann später im "Amarok-Forum" aufgetaucht !

Aber ok, so ist das nun mal und ich empfinde das nicht als sonderlich tragisch. :roll:

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2012 16:41 #16 von Marvin
Marvin antwortete auf Bilder einstellen
Auch gut ist :
www.abload.de
Da kann man auch die Bilder skalieren, Galerien anlegen usw usw

Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden