Kaufberatung

Mehr
15 Feb 2016 14:58 #21 von Albrecht
Albrecht antwortete auf Kaufberatung
Guten Tag die Herren und eventuell Damen,

da ich mich ja immer nicht so leicht entscheiden kann bin ich auf der Suche nach einem schönen Isuzu, auf einer Seite herausgekommen wo erwähnt wurde das 2017 ein neuer Isuzu DMax heraus kommen soll.

Hat darüber schon einmal einer etwas gelesen???

Ich habe nun wieder den Gedanken "Warte ich noch bis der heraus kommt???"



Ach kann nicht der perfekte Pick-up jetzt einfach vor der Tür stehen? :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
15 Feb 2016 15:27 - 15 Feb 2016 15:36 #22 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Kaufberatung
Hallo Albrecht!

Der D-Max bekommt ein Facelift und einen neuen 1,9l Motor. Angeblich soll der 2,5er noch parallel angeboten werden. Was hier im Endeffekt wann auf den Markt kommt, weiß noch niemand so ganz genau.

Hier gibt's einen englischsprachigen Artikel zum Thema. Und hier noch einen.

Ich würde zusehen, einen aus der aktuellen Baureihe zu kaufen. Im Innenraum ändert sich wohl nichts, ausser einem großen Display. Der neue Diesel wird bestimmt kein schlechter Motor sein, aber ich persönlich mag keine Nähmaschinenmotörchen mit Pipieinspritzung in einem Midsize-Pickup.


PS.: Den perfekten Pickup von der Stange gibt es nicht. Man kann aber darauf hinarbeiten. ;)

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 15:36 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
14 Jul 2016 10:45 #23 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Kaufberatung
Und? Fündig geworden?

Deine letze Anmeldung hier im Forum ist ja nun schon fünf Monate her.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2016 12:27 #24 von chris65
chris65 antwortete auf Kaufberatung
Ich weiss, dass in deutschland gerne auf verbrauch und groesse geachtet wird.
Da ich nun den zweit en RAM mein eigen nennen darf, muss ich sagen, wer einen truck als truck nutzen will, kommt um fullsize nicht herum.
Wer nicht dem ford ecoboost hype verfallen allen ist, der in der realitaet nicht mal die haelfte haelt, was ford verspricht, kommt an chevy und RAM nicht vorbei. Der chevy ist viel teurer und der 5.3l nicht so stark wie der hemi. RAM hat auch das 8-speed zf getriebe, das einen verbrauch von unter 12l moeglich macht, auf langstrecke. Mit gas billiger wie ein passat diesel. Ich habe einen crew cab long bed (2m) 4x4 slt und koennte nicht gluecklicher sein. Da diese fahrzeuge einfach nicht kaputt gehen, auf lange sicht ein plus. Und wenn, auch in deutschland ist die teileversorgung super und billiger, wie die meisten denken. Wer selbst bestellen will, ist bei www.rockauto.com bestens bedient. Das einzige problem, was die meisten haben, ist di angst vor dem unbekannten zu ueberwinden. Ich kenne keinen, der es bereut hat. Jeden falls kann ich mir nicht vorstellen, wie ich je ohne ausgekommen bin. Viel glueck.

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
02 Aug 2016 21:27 #25 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Kaufberatung
Darf mich der Antwort von Chris anschliessen.Amerikanische Trucks bieten ein entspannteres Fahrgefühl, oft komplette bis überkomplette Ausstattung.Zum Rasen sind diese Trucks sicher nicht gebaut.An Steigungen ist man immer Überlegen, einen Gang heruntergeschaltet und die hubraumstarken Motoren ziehen kraftvoll und stetig wie am Gummiband über den Berg.
Beim Gebrauchtfahrzeugkauf gilt es besonders darauf zu achten welche Anzahl von Modifikationen ( z.B. Fahrwerk, Rad-/Reifenkombinationen, Motorsoftware, Ansaugluftfilter, Abgasanlage ) ausgeführt wurden.Und wie diese Modifikationen ausgeführt wurden.Da alle Nordamerika Trucks immer an der Fahrzeugelektronik ( Beleuchtungsanlage) modifiziert werden müssen ist hier die grösste Aufmerksamkeit zu widmen.Auch die Eintragungen im Fahrzeugschein was Rad-/Reifenkombinationen angeht.Auch geschönte Ex Unfallwagen bzw. Totalschäden ( Hochwasser) gilt es zu entlarven.Immer erst in Ruhe ansehen ( aussen, oben, innen, unten) , Probefahren und sich für Importe aus USA das Car Fax Report und für Kanada Importe den Car Proof Report aus dem Netz herunterladen.Bei normalem Gebrauch, vernünftiger Fahrweise und regelmässiger Wartung ist ein Fullsize Truck ein problemloser Begleiter.Soweit einige Fakten aus meinem Berufsalltag.Ich führe regelmässig Gebrauchtwagenchecks bei Trucks durch, bei Bedarf einfach melden.

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Folgende Benutzer bedankten sich: chris65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden