d-max pritschen "Auf Halde"

  • vertrider01
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Jun 2015 13:37 #1 von vertrider01
d-max pritschen "Auf Halde" wurde erstellt von vertrider01
Servus,

War heute bei einem Tiroler D-Max Händler über D-Max informieren - die Frage ist dzt Ranger oder D-Max.

Der Händler macht viele gewerbliche D-Max Umbauten hauptsächlich Abschleppwagen, Schneeräumfahrzeuge, hydraulische Kipp-Ladeflächen usw aber auch tolle Expeditionsumbauten und - auch nicht unwichtig - sehr gute Hohlraumversiegelungen.

Anyway, er hat mir die Werkstatt und das ET-Lager gezeigt, und dann der Hammer: bei Ihnen am Gelände lagern von den Umbauten über 30 abgebaute Pritschen (also komplette D-Max "Hinterteile" mit Ladefläche, Radkästen, Ladeboardklappe usw - nicht rostig).

Der Händler meinte nur lachend, "solltest Du mal einen Auffahrunfall haben, wir haben genügend Pritschen, kannst für 300 EUR eine haben". Farbe alle weiß.

Falls jmd den Kontakt oder Pritsche braucht, PM an mich.

Lg
Der Chris


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2015 13:57 #2 von bb
bb antwortete auf d-max pritschen "Auf Halde"
Wenn da auch Single Cab Pritschen bei sind, wäre das ja sehr interessant für den Bau einen Offroad Anhängers. Nicht nur für D-Max Fahrer, denn es wäre ja keine Schande, mit einem Navara oder Hilux ein Stück D-Max abzuschleppen :side:

Ober für die Renovierung eines vorhandenen Anhängers, der eine neue Pritsche benötigt.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
02 Jun 2015 15:21 #3 von Elki
Elki antwortete auf d-max pritschen "Auf Halde"
Hey,
scheint nicht nur bei deinem Händler so zu sein, auch in der Bucht waren vor ein paar Wochen massenhaft dMax-Pritschen im Angebot..... ;)

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2015 11:26 #4 von stetre76
stetre76 antwortete auf d-max pritschen "Auf Halde"
tja, kein Wunder, der Händler/die Werkstatt hat fast ausschließlich Firmen/Forstbetriebe/Gemeinden/... als Kunden...

Letztes Jahr meinten sie, dass ich einer der ganz wenigen Privaten bin, der den D-Max wirklich ausschließlich privat nutzt.

Ich bin übrigens auch nicht unglücklich darüber, dass er so viele pritschen "über" hat - der Teufel schläft nicht und wer weiß, wann ich eine für meinen Double Cab brauche.

Grüße, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden