Dachreling für den L

Mehr
07 Feb 2020 18:47 #1 von Thoreau
Dachreling für den L wurde erstellt von Thoreau
Hallo zusammen,

habe mir die OMAC Dachreling für meinen L geleistet:





Auf das RSI Hardtop mache ich noch ne Reling aus ITEM NUt 8 40x40 Profil drauf statt der abschraubaren C-Schiene,
an das System kann man ne Menge mehr dran hängen, Scharniere mit Klemmhebel z.B.

Analog auch als Heckstoßstange

Gruß

Martin
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2020 10:50 #2 von schecko
schecko antwortete auf Dachreling für den L
Hallo, schaut gut aus, muss für die Reling die Abdeckleiste aus Kunststoff runter?

Mitsubishi L200 Diamant Edition 2017, 181 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2020 11:05 #3 von Roy
Roy antwortete auf Dachreling für den L
Moin, habe auch den Träger auf meinem und habe nur bei den Befestigungspunkten ein wenig rausgeschnitten.
Allerdings wusste ich bis dahin nicht das die Leisten sauteuer sind
Beste Grüße Roy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2020 20:01 #4 von Thoreau
Thoreau antwortete auf Dachreling für den L
Hallo,

ich habe nur ein Locj für die Gewindeverlängerungshülse in die Plastikabdeckung reingebohrt, auch um zu verhindern, daß sie ggf raus rutscht, vor allem das Mittelstück.

Gruß

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.724 Sekunden