Reifendruck Mitsubishi L200 (285/50 R18)

  • Rastapopolus
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
30 Apr 2018 13:07 #1 von Rastapopolus
Reifendruck Mitsubishi L200 (285/50 R18) wurde erstellt von Rastapopolus
Guten Tag,



auf meinem Mitsubishi fahre ich den Toyo Proxes T1-R in der Dimension 285/50 R18.

Leider kann ich für diese Reifengröße keine Angaben bezüglich des Luftdrucks finden.

Welchen Luftdruck würdet ihr empfehlen, ich habe aktuell 2,7 Bar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Richard
  • Richards Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Einmal ist man Hund, ein anderes Mal Baum!
Mehr
02 Mai 2018 15:43 - 02 Mai 2018 15:44 #2 von Richard
Hi Rasta,

herzlich Willkommen im Forum.

Wenn ich die von Toyo richtig verstehe, gehen die von einem Basisluftdruck 2,5 bar für jede Reifengröße aus und je nach Geschindigkeitsindex muss der Luftdruck erhöht werden. Ich denke mal mit Deinen 2.7 liegst Du nicht schlecht. Luftdruck

Gruß
Richard

http://www.L200.net
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und...
Letzte Änderung: 02 Mai 2018 15:44 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2018 10:43 #3 von L200 SUV-Star
L200 SUV-Star antwortete auf Reifendruck Mitsubishi L200 (285/50 R18)
Jopp...stelle ich bei meinem (gleiche Größe; Mickey-Thompson) auch so ein. Bei viel Gewicht auf der Pritsche hinten 3,5bar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2018 01:14 #4 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Reifendruck Mitsubishi L200 (285/50 R18)
sollte in der fahrertür ein aufkleber sein gelb zusätzlich dem orginalen

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden